Heute am 03.03.2024 wieder mal ein Freundschaftsspiel gegen unsere Freunde des 1.THC Düsseldorf bei schönen Sonnenstrahlen.  (9:12)

 

Um 11:15 Traf man sich wie gewohnt am Platz  kickte sich warm , anwesend waren auf unsere Seite nur 6 Spieler bei den Gegnern waren es 11 als es nun so weit war begann dann wie geplant um 12  Uhr das spiel. In den ersten Minuten passierte auf beiden Seiten kaum was ,nach knapp 10 gespielten Minuten stand es dann 1:0 allerdings für den THC Schreck Sekunde. Wir gaben  aber nicht auf kämpften und kämpften und schossen dann den Ausgleich zum 1:1 was allerdings leider nicht lange Bestand hatte da Stand es schnell wieder 1:2 und dann auch noch das 1:3 Nach gespielten 35 Minuten stand es aus unserer Seite aus schon 2:6 für den THC In der 2 Hälfte lief das Spiel besser THC schoss weitere 6 Tore aber auch wir haben alles gegeben am Ende kämpfte man sich noch mal richtig ran zum Schluss stand es 9:12 für die Gegner stark gekämpft und 7 Tore in der 2 Halbzeit geschossen. wie immer knappe Ergebnisse gegen den THC. Daniel unser Keeper zeigte mal wieder klasse Paraden und sorgte dafür das es nicht noch höher ausfiel so ( Manni ) ,,ich sage mal so alle haben gut gekämpft und alles gegeben am Ende waren es hinten zu viel und vorne einfach zu wenig aber was will man erwarten bei nur 6 Mann auf unserer Seite wo der Gegner direkt mit 11 Feldspielern war am Ende ist es eben wenig Power und die Kraft fehlt,, so der Keeper 

 

Fazit ( um solche Spiele zu gewinnen brauch man wechsel Spieler um so mehr um so besser )

 

Leistungen im einzelnen

 

(2) Manni stark in der Abwehr

 

(2) Mohammed kämpfte bis zum Schluss 

 

(2) Manu wie immer top zeigt immer was er kann 

 

(2) Dome unser Capitano kämpferisch wieder stark 

 

(2) Dome Neuzugang Top Leistung trotz Verletzung im Spiel 

 

(2) Daniel unser Keeper heute sicher am Ball trotz Gegentore Top Paraden 

 

Hoffen auf weitere Spiele gegen unsere Freunde des THC machen immer Spaß :) 

 

So das war’s eure Nummer 27# Daniel