Beim heutigen Turnier war schon die Hinfahrt die reinste Odyssee.
Vom Benrather Bahnhof kan erstmal der Regionalexpress 4 Minuten zuspät wegen irgendwelchen Techno-Jüngern. (Love-Parade)
Was zur Folge hatte das wir unseren Anschluss nach Krefeld um einen Augenblick verpassten, was dann dahin mündete . das wir umsteigen mußten und somit nur 5 Minuten zum warm machen hatten , in der Folge trafen, dann noch Ajeth , Jürgen , Manni ein.
Und so verlor man dann das erste Spiel , Ewig Knülle 0:7 Oppum Ü30

Das 2te Spiel zeigte dann eher Ewig Knülle Charakter, wenn man von sowas überhaupt sprechen kann, nach hartem Kampf gewann man gegen die Messdiener aus Oppum .
Ewig Knülle 3:2 Messdiener Oppum

Das dritte Spiel war zwar hart umkämpft ,aber die vielen Chancen die man hatte wurden einfach nicht reingemacht, und so verlor man in der Folge mit:
Ewig Knülle 0:3 Young Boys Kids

Nachher gab es zwar noch ein Spiel um Platz 3 , aber dieses verlor man auch noch gegen die Messdiener, sodaß man Letzter des Turniers wurde 4. von 4 .
Dieses verlor man auch noch mit 0:4

Die Torschützen des Turniers und des darauf folgenden Freundschaftsspiels gegen die Young Boys Kids waren :
Fabi mit 2 Treffern
Ismael mit 1 Treffern
Jürgen mit 3 Treffern

Mehr zur absoluten und völlig missgeratenen Aktion von Fabi und Ismael zum Thema Freundschaftsspiel von Manni .

Bericht Nr. 5