1.Painwords Turnier

 

Erstmal morgens vor dem Turnier , schleppte der Manni 2 5 Liter Fässchen an (Braustolz und Diebels Alt) ausserdem hatte ich noch 9 Flaschen Paderborner dabei (Das machte mir am nächsten Tag eine ziemliche dicke Omme, es ist halt gefährlich durcheinander zu trinken) zudem hatte der Manni dem Chris noch den Pokal für den ersten Platz gestiftet (und ich noch ein Paar Blätter zum Ergebnisse aufschreiben), alle Spieler waren derart motivert das sie noch vor allen anderen auf der Szenerie erschienen, sodass sich das ganze etwas träge anliess, dann aber wurde gespielt , wir dominierten die Vorrunde derart ,sodass wir alle in unserer Gruppe deklassierten, generell gesagt war das Turnier für das erste mal gar nicht so schlecht , aus der Grillerei und aus den Bierpreisen wurde leider nichts, ich hoffe das Turnier wird das nächste Jahr wiederholt, hier noch die Ergebnisse:

Ewig Knülle 6:2 Painwords

Ewig Knülle 13:0 Franz lauf schneller nach Erkrath

Ewig Knülle 5:0 Notaufnahme

Das Finale (1. Gruppe A gegen 1.Gruppe B) verloren wir ganz knapp:

Ewig Knülle 0:1 Silberrücken

Somit wurden wir 2.ter des Turniers , weiter so !
( Wer nicht gekommen ist, konnte auch nicht treffen ! )

Bericht Nr. 5