Morgens früh traf man sich gut gelaunt in Unterzahl am Benrather S-Bahnhof.Anwesend waren Manni,Renedinho(der zwar heiss war und um diese Zeit nur zum kicken an den Bahnhof kam,aber nach Freiburg musste),Vino,Devil M. und Roman..Natürlich darf man Frau Heck nicht vergessen!Diese 4 Helden und eine Heldin die zum anfeuern mitfuhr machten sich unermüdlich und ohne erwartungen auf den weiten weg ins ungewisse!!Nach einer halben Std. Zugfahrt kam man im Terratorium an,wo es nur ein Ziel gab....nicht die rote Laterne zu bekommen...Doch was dann kam..stellte das Wunder von Bern in den Schatten und man muss sich nicht wundern wenn dieses Spektakel demnächst auf den Kinoleinwänden zu sehen ist!Einen großen dank gilt auch Jörn unserem Gastspieler an diesem Tage,der sofort in Mülheim dem Team helfen wollte!!

Ewig Knülle holte trotz allem ein beachtlichen 6.Platz,diese Jungs hätten füt Ihren Mut und Ihren Heldenhaften Einsatz das Bundesverdienstkreuz verdient.

Das erste Spiel gegen unsere Freunde Die Zebras ging mit 4:11 knapp verloren.....Roman lochte  dat ding dreimal ein,dem wollte Manni nicht nachstehn und machte auch eine Bude!                      
Gegen die Super Sonics traf Roman wieder 2mal,dennoch musste man sich mit 2:12 geschlagen geben.....Nun ja nun siehts ja so aus als ob man nur zum abschlachten lassen hergekommen war.....aber leßt erstmal weiter.....die Sensation kommt genau jetzt....
Gegen Msv-Fans.de nahm der wahnsinn seinen lauf...Roman traf ganze 5mal,dies reichte zu dem 5:4 Sieg!!Welch ein Wahnsinn!!                                                                                             Nun kam es zum Spiel um Platz 5:Auch hier wollte der wahnsinn kein ende nehmen..Jörn traf  1mal ins gegnerische Tor,für die restlichen 18 Treffer sorgten allerdings unsere Gegner!!
Gegen die WB Vikings verlor man sensationell mit 1:18 ...dies könnte sogar zu nem Eintrag ins GB der Rekorde führen.Also Jongens...Mund abwischen weitermachen...Steh auf wenn du am Boden liegst....
Ewig Knülle forever! Bericht:Renedinho