KLeinfeldturnier in Haan am 03.07.10
Früh morgens 7 Uhr machten wir uns auf den Weg nach Haan zum Jubiläumsturnier von Fc Rot Weiss Haan.
Vor Ort angekommen sah man die schöne und gepflegte Anlage des Vereins SSVG Haan wo gerade der Kunstrasen gesprengt wurde, natürlich mit Wasser nicht mit Sprengstoff :).Ausserdem entdeckte man noch einen Diebels Bierstand:Perfekte Rahmenbedingungen also hehe.
Unser erstes Spiel bei Bullenhitze hatten wir gegen alte Bekannte und zwar die Xtrem Kickers aus Krefeld.2 mal lagen wir in dieser Partie hinten und konnten wieder ausgleichen.Am Ende hiess es dann 3:2 für die Xtrem Kickers Krefeld.War schön euch mal wieder getroffen zu haben.

Unser zweites Spiel hatten wir gegen Fc Polvo auch korrekte Jungs
Wir verloren leider hoch mit 8:1 gegen die Starke eingespielte Truppe hatten wir keine Chance

Unser drittes Spiel gegen LVR haben wir mit 2:0 gewonnen, bei etwas besserer Chancenverwertung hätte das Ding auch noch höher für uns ausgehen können.Jedenfalls klappte in diesem Spiel alles ziemlich gut.Der Werner konnte viele Bälle halten , die Abwehr stand gut und die Offensiv Abteilung erledigte ihre Arbeit auch sehr gut.

Im vierten und letzten Spiel an diesem Turniertag hatten wir es mit Portofino Solingen zu tun, wie der Fc Polvo auch sehr eingespielt und ziemlich stark.Obwohl wir gut gekämpft haben fanden wir leider keine Mittel um mit Portofino mit halten zu können,
das Spiel endete 7:1 für Portofino Solingen.

Die Ko. Runde haben wir leider nicht erreicht,
wir belegten beim Kleinfeld Turnier in Haan den 10. Platz von 15 teilnehmenden Teams

Fazit:Wir hatten bei dem Turnier richtig Spass und jeder hat alles gegeben und das bei sehr heissen Temperaturen.Eine nette Aktion vom Veranstalter Fc Rot Weiss Haan war das man auf grund des Jubiläums sein Startgeld wieder zurück bekommen hat.
Das Turnier war super organisiert und man hatte meistens auch keine langen Wartezeiten.
Danke auch an die Fans das ihr uns begleitet habt und so früh aufgestanden seit.Ausserdem fand ich das gesamte Turnier sehr fair so macht es richtig Spass auf Turnieren wenn nicht alles zu ernst genommen wird bei allem sportlichen Ehrgeiz.
Gruss ans Ganze Knülle Team + Fans
Bericht:Nr.4