Unser Gästebuch

Kommentare: 174
  • #174

    Hotte (Donnerstag, 12 Juli 2018 23:21)

    Hallo Ewig Knülle,
    Wir die Sieger vom Blütencup ( FC Huntsman) würden gerne nochmal gegen euch spielen. Würden uns freuen . P.s. Team Babylon ist 3. Geworden.

  • #173

    Jens (Freitag, 26 Dezember 2014 16:56)

    Hey mal ne Frage warum wurde das Spiel gegen die Soccer Kings 95 abgesagt?

  • #172

    Dave (Freitag, 17 Oktober 2014 15:02)

    Hallo zusammen,
    habt Ihr mal wieder Zeit und Lust auf ein Spiel bei/gegen uns ???

    Gruß: Dave -->SoccerKings95

  • #171

    feine Hydrauliköle (Dienstag, 23 September 2014 01:38)

    Viele Grüße nach Düsseldorf vom Fachmann für die Hydrauliköle.

  • #170

    Björn (Montag, 04 August 2014 18:02)

    hey fußballfreunde,
    wie schon angesprochen beim spiel gegen sv gala united hätten wir großes interesse an ein spiel gegen euch wäre nett wenn ihr euch melden würdet und vielleicht uns termine nennen würdet wann ihr könnt

    mit freundlichen grüßen s.k.lation

  • #169

    Haus Visualisierung (Freitag, 20 Juni 2014 23:59)

    Die Fortuna-Fans grüßt der Fachmann für die Visualisierung vom Haus im fotorealistischen 3D.

  • #168

    David Lautenschläger (Sonntag, 05 Januar 2014 21:38)

    hi jungs wie schon angesprochen würde ich mich freuen mit euch 2 termine auszumachen für test Spiele :) meldet euch danke

  • #167

    Michel Denzau (Dienstag, 16 Juli 2013 22:03)

    Hallo liebe Fussballfreunde, wir Veranstalten diesen Samstag ein Hobbyfussballturnier "Summer Masters 2013" in Rheinberg (Fussballwelt Niederrhein) Wir haben noch einige Plätze frei. Wir würden uns sehr freuen, wenn du dich mit einem Team anmeldest. Desweiteren wären wir dir sehr dankbar, wenn du den Flyer bzw. die Veranstaltung in deinem Freundeskreis verbreitest!

    Mit sportlichem Gruß
    Fussballwelt Niederrhein
    Michel Denzau

  • #166

    Kevin (Mittwoch, 26 Juni 2013 21:55)

    Hey Jungs,
    wir der 1. Fc Energie Krefeld 2011 sind an ein Rüchspiel interessiert. Wir würden auch nach Düsseldorf kommen.

    wir würden und auf eine antwort und ein Termin freuen.

  • #165

    micha (Freitag, 29 März 2013 14:51)

    hey manni und habt ihr zeit für ein freundschaftspiel gruß micha von den Young Boys Krefeld

  • #164

    Denis (Sonntag, 03 März 2013 17:39)

    Hey wir haben schon vor paar jahren mal eine spiel anfrage an euch gerichtet es wäre cool wenn wir es endlich mal zum spiel kommen würde
    wir wollen nur ein kleines nettes freundschafst spiel
    und wäre sehr freundlich wenn ihr nach krefeld kommen würdet warte auf eine antwort :)

  • #163

    Dave (Donnerstag, 28 Februar 2013 21:14)

    Was haltet Ihr denn von einem Spiel gegen uns ?
    Es ist möglich am 31.03. und dieses mal dann bei uns.

    Gruß: Dave

  • #162

    Steffi (Dienstag, 19 Februar 2013 19:41)

    Hallo,
    ich find den Lukas Klasse.
    Toller Spieler.
    Viel Erfolg euch allen.
    Liebe Grüße

  • #161

    Arne Wulf (Mittwoch, 13 Februar 2013 23:39)

    Also denn viel Spass beim Kicken. Ich drueck die Daumen.

  • #160

    Pascal Udzik (Mittwoch, 06 Februar 2013 14:22)

    wollte mal nach ein Freundschaftsspiel fragen hab schon so oft gefragt was ist den jetzt mal

  • #159

    Alex Siver (Sonntag, 30 Dezember 2012 18:21)

    Hey gegend euch zu spielen macht echt spass entlich mal ne hobbymannschaft die auch fair spielen kann und nicht gleich sauer wird wenn ihr mal schlechter spielt davon gibt es nicht mehr viele hobbymannschaften respekt

  • #158

    pascal udzik (Freitag, 26 Oktober 2012 22:03)

    wollte euch mal nach ein freundschaftsspiel fragen bei euch oder bei uns

    MFG.
    Chaotenkicker Duisburg06

  • #157

    FSV-Beginner (Donnerstag, 18 Oktober 2012 18:55)

    4.HALLEN-FUSSBALLTURNIER DER FREIZEITMANNSCHAFT FSV-BEGINNER


    Hallo liebe Fussball-Verrückten. Es ist wieder soweit. Der Beginner Hallencup
    geht in seine 4te Runde.


    Am 12.01.13 rollt der Ball bei uns, trotz Winterpause !

    Sogar auf 3 Kunstrasenplätzen !


    Es warten ein großer Wanderpokal, Und Besitzpokale
    Außerdem Auszeichnungen für den besten Spieler sowie Torhüter.

    Und für unsere besten Thekenzauberer gibt es auch einen schönen Pokal ;-)



    Wann: 12. Januar 2013 – ab ca. 9:00 Uhr

    Wo: Sport-Centrum Bergheim (gegenüber vom Lukas Podolski Sportpark)
    Sportparkstraße 3
    50126 Bergheim



    Startgeld: 70€
    Wer sich bis zum 06.12.12 anmeldet zahlt nur 60€


    Anmeldung: mail@fsv-beginner.de
    oder Tel: 01704907760

  • #156

    Ralle (Krefelder Kickers) (Montag, 13 August 2012 19:13)

    Hi ich wollte mal fragen ob ihr eventuell interesse habt noch im August oder Später ein Freundschaftsspiel gegen uns zu Bestreiten. Wir würden uns sehr drüber Freuen :)
    Antwort entweder Hier oder an KrefelderKickers2008@groups.facebook.com eine Mail schicken danke
    MfG
    Ralle (Krefelder Kickers)

  • #155

    ♥ Sarah 23 ♥ (Mittwoch, 08 August 2012 16:03)

    Eure homepage ist einfach klasse ! ganz liebe Grüsse *bussi* Sarah

  • #154

    Timo (Mittwoch, 01 August 2012 00:10)

    Danke manni für deine antwort freut mich sehr das es dir gefällt eure ist auch nicht schlecht
    gruss aus erkrath :D wie sieht es jetzt mit dem turnier aus ? ich würde mich sehr freuen dran teilzunhemen und meine mannschaft natürlich auch unsere erstes turnier
    Danke

  • #153

    Timo (Samstag, 28 Juli 2012 20:29)

    Hallo manni,
    ich ahbe auch bei dem jubiläums turnier mit gespielt und zwar bei den soccer kings 95 der kleine da :D
    falls ihr nächstes jahr ein richtiges turnier veranstaltet würde ich mich freuen mit MEINER Hobbymannschaft dran teilzunehmen

    Timo .W
    Ansprechpartner
    Düsseldorfer KickerZ 09
    Falls antworten oder fargen bitte wenn es geth bei facebook anschreiben
    http://www.facebook.com/timo.wende.9
    DANKE

  • #152

    manninho (Sonntag, 22 Juli 2012 13:28)

    japp 10:0 wars :) ""

  • #151

    Tobi (Samstag, 21 Juli 2012 23:44)

    Danke fürs Turnier.
    Wie hoch habt ihr uns besiegt? 10:0?

  • #150

    pascal t (Freitag, 13 Juli 2012 21:53)

    hi habe eine strassenmannschaft in krefeld hätten interesse an ein testspiel

  • #149

    Rene Preuß (Freitag, 13 Juli 2012 13:27)

    hallo wir haben großes interesse mal gegen euch zu spielen wur würden auch nach ddorf kommen wäre nett wenn ihr zurückschreibt lg rene

  • #148

    1fcenergiekrefeld2008 (Freitag, 13 Juli 2012 13:21)

    hey jung

    wir 1.Fc Energie Krefeld haben großee interesse gg. euch zu spielen bitte meldet euch

    mfg Kevin

  • #147

    Rene Preuß (Freitag, 13 Juli 2012 10:28)

    hallo wir haben großes interesse gegen euch zu spielen wäre nett wenn ihr zurückschreibt lg rene

  • #146

    mannino (Samstag, 09 Juni 2012 09:08)

    an vino der ultra redet vom video material .

    das material ist gesichtet worden und wir bald hoch geladen durch die grosse datenmenge wird alleine das hoch laden einer halbzeit wohl 2 tage dauern , ich hoffe ausserdem das man so eine daten menge bei you tube hoch laden darf .
    mfg manninho

  • #145

    Dave (Donnerstag, 07 Juni 2012 21:27)

    Hallo Ihr lieben, ist es möglich mir das Video Material zu kommen zu lassen ? Also das von unserem Freundschaftsspiel vom 15.04.2012 ?

    lieben Gruß: Dave :-)
    www.soccerkings95.de

  • #144

    Vino (Mittwoch, 06 Juni 2012 18:03)

    Das hat doch schon längst stattgefunden, Endstand 0:0.

  • #143

    Ewig Knülle Ultra (Sonntag, 03 Juni 2012 12:03)

    Ich warte immernoch auf das Spiel gegend die Soccer Kings.

  • #142

    Dennis (Freitag, 18 Mai 2012 10:44)

    hey jung also die seit läst sich auf jeden fall mal sehen dafür ein grpßes lob abersportlich musst ihr mal so locker 300% mehr geben es macht doch kein spaß sich immer nur zu verlieren bis dann mal

  • #141

    Tobias Draxler (Donnerstag, 17 Mai 2012 11:54)

    VIDEO-Rückblick: http://vimeo.com/36688290


    Das Hallenturnier (CAGEBALL-Turnier) mit Rundumbande und überall Fangnetze auf weichem feinstem Kunstrasen findet am 08.12.2012 im Soccerolymp in Fellbach (bei Stuttgart) statt.

    * 96 Hobby-Teams die teilnehmen können - gemischte Teams und reine Frauenmannschaften sind herzlich willkommen
    *Kleinfeld mit Rundumbande, 4 Feldspielern + Torwart + max. 5 Auswechselspieler
    * Kein Ballsuchen, da ringsum Fangnetze
    * Keine Spielunterbrechung, außer bei einem Foul oder einem Tor. Also Torchancen wie am Fließband, was es für die Zuschauer auch besonders interessant macht!
    *Tolle Preise für alle Teams zu gewinnen
    * Es werden Sachpreise oder Geldpreise an alle Teams verlost! Zusätzlich bekommen die ersten 8 Gewinnerteams Pokale.
    * Wii-Spiele Welt - tolle Preise zu gewinnen
    * Ergebnisdienst auf Flachbildschirmen
    * Das Deutsche Rote Kreuz ist vor Ort und hilft sofort bei Verletzungen
    * Geprüfte WFV-Schiedsrichter
    * After-Turnier-Party im http://www.Village-Stuttgart.de/
    (Abendgarderobe)

    Das Motto des Turniers ist Fairness und Spaß und das soll auch immer im Mittelpunkt unseres Turniers stehen. Wir hoffen, dass wie jedes Jahr Frauenteams, gemischte Teams und Teams aus dem Ausland teilnehmen!

    Mit 96 Mannschaften ist das Cageball-Turnier das größte Hobbyfußballturnier in Deutschland.

    Anmeldung und weitere Infos auf
    http://www.Hobbyfussballturnier.de/

  • #140

    SG ERKELENZ (Mittwoch, 09 Mai 2012 19:34)

    Liebe Fussballfreunde,
    auch in diesem Jahr, veranstalten wir die Spielgemeinschaft Erkelenz wieder unseren SOMMER-FREIZEITCUP für Hobbymannschaften .
    Aufgrund einer Tourismus Veranstaltung der Stadt mussten wir unseren Event um eine Woche auf den 30.6 -1.7 vorziehen.
    Gespielt wird an beiden Turniertagen mit jeweils 24 HOBBYMANNSCHAFTEN, es wird je Tag ein seperates Turnier veranstaltet, demnach ist man nicht verpflichtet an beiden Turniertagen antreten zu müssen, was uns aber natürlich freuen würde.

    Highlights:

    Pokale für ALLE Mannschaften , Trinkerpokal, Torschützenkönig & fairste Mannschaft.
    Torwand (tolle Gewinne)
    Hüpfburg
    Partyzelt mit Biergarten Landschaft
    Samstag Abend Live Musik
    Faire Preise bei Getränken und Verzehr u.a Pils/Alt,Cola,Limo 0,3l ab 1,00€ - Pommes, Bratrolle ab 1,00€
    Zelt möglichkeiten für alle Mannschaften vorhanden, eine Anreise wäre ab Freitag 29.06.2012 möglich.
    Startgeld: Teilnahme einen Turniertag 35,00€ beide Turniertage 60,00€



    Homepage: www.freizeitcup.de
    Veranstalter: www.sgerkelenz.de


    Wir würden uns sehr darüber freuen, euch bei unserem diesjährigen SOMMER-FREIZEITCUP begrüßen zu dürfen.


    Solltet ihr noch Fragen haben, so zögert nicht uns zu mailen (kontakt@sgerkelenz.de)

  • #139

    manni nr.4 (Sonntag, 06 Mai 2012 08:13)

    an den ultra , wird noch ne weile dauern aber wir arbeiten dran. bei daten grössen von jeweils über 2gb kannst du dir vorstellen wie lange das dauern wird. ;)

    an vino du meinst hier die kommentare im gästebuch oder? ich finde es immer am besten wenn übers team hergezogen wird mit anonymen nick names. feige sowas!

  • #138

    Vino (Samstag, 05 Mai 2012 16:11)

    Was denn nun ? mal Super-Lob und dann wieder Meckerei ! Entscheidet euch mal !

  • #137

    Ewig Knülle Ultra (Donnerstag, 03 Mai 2012 12:40)

    Hey mal ne Frage, wann Lädt ihr das Spiel Ewig Knülle vs. Soccer Kings95 hoch.

  • #136

    A.K.A der Actionman (Sonntag, 29 April 2012 21:03)

    Ihr seid echt solche flaschen.

  • #135

    Ewig Knülle Ultra (Freitag, 06 April 2012 11:18)

    Hi alle zusammen, ich wollte nur mal sagen das ich ein sehr großer Fan voneuch bin ihr spielt sehr gut Fussball ich habe mit Freunden schon eine Ewig Knülle Ultra Gruppe gemacht. Ihr seid einfach die Besten.;-)

  • #134

    Dave (Mittwoch, 04 April 2012 13:24)

    Wir warten schon Sehnsüchtig auf das Test Spiel gegen Euch. Auch Wir Die SoccerKings95 streben einen Einstieg in die HobbyLiga 2013 an.

    PS. viel Glück gegen uns :-)
    Gruß: Dave

  • #133

    Dave1000 (Sonntag, 01 April 2012 20:15)

    Hallo an das Knülle Team, ich hoffe das Ihr zu unserem Freundschaftsspiel nicht Knülle aufläuft ?

    lieben Gruß: Dave:-)

  • #132

    manni nr.4 (Sonntag, 25 März 2012 18:41)

    an den chef. das sind die besten, hier anonym im internet rum pöbeln. komm doch zu den spielen und sag es uns persönlich !

  • #131

    Der Chef (Samstag, 24 März 2012 16:48)

    Eure Mannschaft ist doch so lächerlich,Ewig Knülle TV schämt euch.

  • #130

    soccerkings-95 (Montag, 12 März 2012 21:46)

    Hallo Hobbyteam Ewig Knülle wir haben am 01.04.12 ein Hallentunier in Langenfeld und suchen daraufhin noch 2 Testspiele wir würden dann gerne am Sonntag , den 18.03.2012 gegen euch Spielen würden auch bei euch Spielen wenn ihr Interesse habt schreibt in unser Gästebuch unserer Mannschaft Soccer Kings 95
    soccerkings-95.jimdo.com

    Es können sich auch weitere Hobbyteam´s bei uns melden Kontaktdaten findet ihr auf unserer Homepage unter Kontakt
    wir sind bereit uns mit jedem Team zu messen also meldet euch !!!

  • #129

    Pascal Fabick (Montag, 12 März 2012 17:16)

    Hallo Hobbyteam Ewig Knülle Düsseldorf,
    ich habe auf eurer Hompage gelesen das ihr am 18.03.12 Spielfrei habt,daher dachte ich mir da wir mit unserer Hobbymannschaft am 1 April ein Hallentunier haben & ihr villeicht auch noch ein Testspiel vor eurem nächsten Liga spiel haben wollt das wir ein Freundschaftspiel bei bei euch machen würden Anstoßzeit ab 13 Uhr ( + / - ) Antwort bitte bei unserem Spielmacher unter duesseldorf2201@hotmail.de

  • #128

    Sasa Kickers (Donnerstag, 08 März 2012 14:23)

    Hi wollte fragen ob Ihr am 17.03.12 bei uns im Park in Meiderich ein Freundschaftsspiel gegen uns machen wollt ! Bei Interesse bitte in unser GB schreiben Danke

  • #127

    Anja (Montag, 05 März 2012 23:41)

    Hallo
    habe eure Homepage gefunden und wollte mal fragen ob ihr Interesse an einem Freundschaftspiel hättet. Wir sind eine Freizeitmannschaft aus Essen. Wir können aber leider nur Sonntags, da einige im Einzelhandel arbeiten. Wir würden gerne zuerst bei uns in Essen spielen. Würden mich über eine Antwort freuen.

    MFG
    Anja Paul

  • #126

    Davide M. (Dienstag, 17 Januar 2012 16:59)

    Hallo wolt ihr ein gegner? Wir wären da aber nur für Heimspiele also bei uns mehr infos unter: dynamolohn@hotmail.com Lg Davide M.

  • #125

    Jacky und Pascal (Mittwoch, 11 Januar 2012 19:34)

    Weil wir hätte für den tag nur 7 leute für das spiel und die haben nicht alle Geld tut mir leid