Real Zebranos - Ewig Knülle 12:0

Trotz gefühlter 100 Absagen aus diversen Gründen und Unwetterwarnungen(Schauer und Hagel waren angesagt) machten wir uns mit 6 Spielern und Klaus der uns unterstützte auf den Weg nach Straelen.Das Wetter war ausser das es ziemlich windig war echt schön mit viel Sonne da haben wir echt Glück gehabt. Das Spiel ist schnell erzählt wir kassierten in beiden Halbzeiten 6:0 Tore und verloren somit das Spiel mit 12:0 gegen die Real Zebranos. Das Ergebnis spiegelt allerdings nicht so ganz wieder was wir da trotz hoher Niederlage und zu null geleistet haben. Mit keinem Auswechselspieler spielten wir 90 Minuten durch und konnten uns auch einige Chancen erspielen. Vor allem in der zweiten Halbzeit hatten wir die meisten Chancen ua. 2 Hochkaräter von unserem Kampfschwein schade das sämtliche Chancen nicht mit wenigstens einem Ehrentreffer belohnt worden sind. In der ersten Hälfte und über eine lange Zeit in der zwoten Hälfte stand die Abwehr recht passabel .Besonders in der zweiten Hälfte merkte man den Knülle Jungs an das sie konditonell einfach nicht mehr mit dem Gegner mit halten konnten , trotzdem gaben alle ihr bestes gegen die Zebranos die nach belieben wechseln konnten.In der Halbzeitpause gab es noch einen Foto Termin für ein neues Mannschaftsfoto seht her das wir nicht nur auf dem Platz eine gute Figur machen
Bild gehostet bei instantgallery.de
.Kommendes Wochenende beim Heimspiel gegen Roter Stern Duissern werden die Karten neu gemischt. Es folgen 2 weitere Heimspiele im Juni vielleicht fahren wir bald endlich die ersten Punkte ein.Meine Edgar Davids Gedächnis Sportbrille musste ausserdem den ersten richtigen Härtetest überstehen und hat diesen auch bestanden. Nach dem ich aus nächster Nähe einen Ball abbekommen habe flog das gute Stück erstmal im hohen Bogen von meinem hübschen Näschen und ein Glas war draussen. Nach kurzer Reparatur ging es dann direkt weiter. Ich dachte ich schreib es mal hier hin auch wenn es vielleicht keinen interessiert :). Bis Sonntag dann, Knülle ole

Moment.. möchte mich noch bei unseren 2 Auto Fahrern Klaus und Jürgen bedanken die uns eine echt lange Anreise per Bus und Bahn erspart haben.

Bericht:Nr.4