Nach anfänglichen Abstimmungsschwierigkeiten ging das Turnier los.

Im ersten Spiel präsentierte man sich nicht schlecht,jedoch war man noch nicht ganz auf dem Platz und verlor ganz knapp.
 
Ewig Knülle 1:2 1895 Promille

Im zweiten Spiel beherrschte der Gegner uns fast die ganze Zeit, man konnte zwar noch den Ehrentreffer durch Nicki verbuchen und durch eine Täuschung des Polen, aber es war zu diesem Zeitpunkt zu spät um noch etwas aufholen zu können.
 
Ewig Knülle 1:3 Männer von Flake

Im dritten Spiel wo es um nichts mehr ging, außer nicht Letzter zu werden, drehten wir noch mal auf und hatten zahlreiche Chancen, dieses Spiel verbuchten wir letztlich mit :
 
Ewig Knülle 1:0 Düssel Angels

Im Spiel um Platz 5 legten wir noch einmal nach und nach einem äußerst knappen und kampfreichen Spiel gewann man mit :
 
Ewig Knülle 2:1 Flasche Leer

Somit wurde man 5. von 7

Fazit: Neuzugang Tobias präsentierte sich von seiner besten Seite und schoß gleich mal 2 Törchen, noch nie war ein 5ter Platz so hart erkämpft wie dieser und wir wurden wenigstens nicht deklassiert und die Bierpreise sind noch nicht in die Höhe geschossen (2 Euro der Liter Bier), siehe Interview im WDR. Bis Mittwoch im Norden   

Bericht Nr. 5