Zimbo Cup 2010 Turnierbericht:

Et war ma wieder soweit:Fronleichnam also hiess es wie jedes Jahr auf den Rheinwiesen :Zimbo Cup

Wir waren dieses Jahr mit sehr vielen Knülle Stars vor Ort ,daher entschieden der Heiko und der Jürgen spontan mit 2 Teams anzutreten damit alle ihre Spielzeit bekommen.Wir gingen also mit Ewig Knülle 1 und Ewig Knülle 2 an den Start.Ich mache es kurz die 1.Mannschaft der sexy Knülle Jungs kassierte leider drei Niederlagen und schied somit nach der Vorrunde aus,die 2. Knülle Mannschaft allerdings konnte mit 2 Siegen und einem Unentschieden in die Ko. Runde einziehen.Dort unterlag man nur knapp im Elfmeterschiessen den Jungs von Dynamo Flingern.Hier die Ergebnisse und Platzierungen des Turniers:

Ewig Knülle 1 0:2 Lokomotive Schlachrhof
Ewig Knülle 1 0:1 Difo Team
Ewig Knülle 1 0:2 Dynamo Flingern
11. Platz von 11 Teams

Ewig Knülle 2 2:1 Los Paradisos
Ewig Knülle 2 0:0 FC Rasierklinge
Ewig Knülle 2 1:0 Villa Kunterbunt

Viertelfinale :
Ewig Knülle 2 3:4 Dynamo Flingern (nach Elfmeterschiessen)
6. Platz von 11 Teams

 

Tops:

-Jürgen der grosszügig 2 Elfer Kästen Frankenheim fürs Team sponsorte.Dankeschön nochmals :)

-Die Zwote Mannschaft von Ewig Knülle die sich bis ins Viertelfinale zauberte

-Werner der einen echt guten Tag hatte und gut gehalten hat, im Elfmeterschiessen konnte er einen Elfmeter halten und an einem 11 Meter war er noch dran aber leider war es dann doch ein Tor

-Gute Stimmung im Team und alle hatten einen schönen Tag (Spieler & Fans)

-Unsere Fans die uns zahlreich begleitet und unterstützt haben

Flops:

-Die sehr unfaire Spielweise mancher Teams,sowas muss nicht sein auf einem Spassturnier bzw im Hobbyfussball.

Bericht:Nr.4