Gruppe B

B1 Fruchtzwerge
B2 Soccerdom O´dorf
B3 Vossknapper Füchse
B4 FC Hoeppe
B5 Fanclub Fortuna D´dorf Ewig Knülle

Morgens um 7:00 Uhr machte sich die Partykollone der Ewigknuelle jungs auf in die weite Welt um an dem Turnier in Lippstadt teilzunehmen!!Voller Stimmung traten wir die Reise an,und sangen während der 2 Std. Fahrt so gut wir konnten aus unseren zarten Kehlen!!
Endlich in Lippstadt angekommen ging es erstmal darum sich ein Bierchen zu sichern!!
Besonders oft musste sich Rene anhören nicht soviel zu trinken(er wollte den Säuferpokal wohl alleine holen)Dann ging es los,eigendlich gingen wir im ersten Spiel gegen die Fruchtzwerge von einer Packung aus doch die Komplette Mannschaft zeigte ein großartiges Spiel in dem Patrick nach Querpass von Reneldo
das 1:0 markieren konnte.Kurz danach erhöhte Reneldo nach glänzender Vorarbeit von Roman per solo von der Mittellinie zum 2:0!!Doch dieses zu null machte uns stolz!Lob an die Abwehrleistung von Tomas,Manni,Mario und dem Keeper Werner!!

Nachdem Rene zwischen den Spielen wieder mal öfters am Bierstand anzutreffen war,werner und mario etwas kickten und Tomas ein nickerchen hielt war gings auch schon los mit dem 2.Spiel:Diesmal war der Fc höppe unser Gegner(am ende Turnier 2.)!!Naja wir hatten da schon gedacht das es easy werden würde,doch nach dem unglükliche gegentore fielen und vorne das ding einfach nicht reinwollte verloren wir mit 0:2!!Zudem kam Patrick etwas zu spät ins spiel weil er Probleme mit seiner Verdauung hatte und ständig aufs Klo musste!Scheisserchen!egal es hies wieder:Bier her!!

Nun sorgten wir erst richtig für Stimmung und zeigten wie gut wir darin sind!!Wir unterstützten die Jungs aus Bielefeld so gut wir konnten!!Bei unsren letzten beiden Spielen lief es auch nicht besser als gegen Höppe!!Es folgten ein 0:3 gegen Soccerdom(4. beim turnier),sowie ein 0:2 gegen die Vossknapper Füchse!!!Naja nun konnten wir die Heimreise antreten!!Und das taten wir erhobenen Hauptes denn andere Vereine bedankten sich für unsre super Stimmung die wir während des Turniers verbreitet haben!!

Die Rückfahrt war noch besser als die Hinfahrt,besonder für Tomas und Rene!!
Als wir in Hamm in den Schnellzug stiegen saßen 2 jüngere attraktive Damen neben uns!Dementsprechend kamen wir mit denen ins Gespräch!!Werner holte indes eine 5Liter Flasche Wein aus dem Rucksack!Nun war das Thema klar:Alkohol!Wir redeten mit Ihnen über Alk und Dope!!Zudem teilten sie mit uns Ihren Baccardi-Eistee mix!!(war echt gut gemixt)Als die beiden Damen in Dortmund den Zug verließen bekam Tomas von einer noch die Handynummer und er strahlte wie ein kleines Kind an Weihnachten!!
Nun ja wäre ja gemein wenn Tomas ne Nummer bekommt und Rene nicht!!Doch das Glück meinte es auch mit Ihm gut!In Bochum setzte sich ein wirklich attraktives(hot)Wesen zu uns!!Nun war Rene der schnellste und bekam auch prombt Ihre Nummer!!Naja wenn es nur bei der Telefonnummer geblieben wäre!!
Rene sezte sich auf Ihren schoß und sie fing an Ihn zu massieren und zu streicheln!!Anschließend wars umgekehrt!!Nene Tomas und Rene-für euch wars am besten das wir ausgeschieden sind(sonst hätten wir nen anderen Zug genommen)

Zudem wird Renes errungenschaft demnächst für uns auf Tore jagd gehen(sie spielt Fussball,kann saufen,und macht einen echt super eindruck)Aber nicht das Sie dann vorne im Sturm mit Rene nur Händchen hält!! Bericht:Renedinho