18.12.2016 Hotten Totten Wintercup 2016 in Düsseldorf Bilk

Ewig Knülle holt ungeschlagen den 1.Platz!

 

Turnierbericht:Liebe Leser sicher habt ihr es euch bequem gemacht in euerem Sessel vorm Kamin, sitzt vor dem Monitor oder lest den Bericht unterwegs. Wo auch immer ihr dieses mit Liebe geschriebene Meisterwerk lest, alleine die Überschrift macht schon Lust auf mehr, oder? . Also legen wir mal los, viel Spass beim lesen.

 

Am 4.Advent 2016 nahmen wir bei einem Spassturnier in der Halle teil , welches von Domes Kollegen organisiert wurde(anmerkung:Dome ist seit Altweiber 2016 bei Ewig Knülle unter Vetrag). Bei einem mehr als fairen Startgeld von nur 5€ sowie die Aussicht auf Budenzauber vom feinsten und erlaubtem Bier in der Halle konnten wir nicht mehr nein sagen.Haha

 

Alle die dabei waren hatten ne Menge Spass und einen echt schönen Tag. Es ist echt immer wieder schön zu sehen wie viele Junge Menschen sich für den tollsten Sport der Welt begeistern und eigene Events auf die Beine stellen. Vor Ort angekommen schossen wir im Kreis erstmal den Ball hin und her und waren alle bester Laune besonders Justus unser Nachwuchskicker zeigte uns einige seiner tollen neuen Tricks.

 

Die Vorrunde: (es nahmen 5 Teams am Turnier teil und in der Vorrunde spielte jeder gegen jeden danach ging es weiter mit der Ko.Runde die Spiele dauerten jeweils 8 Minuten)

 

Ewig Knülle - Santa Claus United 4:1

 

Im ersten Spiel legten wir gleich los wie die Feuerwehr und fuhren so einen nie gefährdeten 4:1 Auftakt Sieg ein. 

 

Fc Wadenkrampf - Ewig Knülle 1:2

 

Gegen die Jungs und Mädels vom Fc Wadenkrampf taten wir uns zunächst etwas schwer doch konnten am Ende knapp aber verdient mit 2:1 den Platz verlassen.

 

Happy Feed - Ewig Knülle 0:4

 

Happy Feed war bis auf einen Männlichen Mitspieler eine reine Mädels Mannschaft. Diese kämpften zwar ordentlich, doch konnten gegen das eingespielte Team von Ewig Knülle und deren zahlreiche Angriffe nichts ausrichten. Faires Spiel

 

Ewig Knülle - The Legends

 

Im vierten und letzten Gruppenspiel hatten wir es mit The Legends zu tun eine körperlich und spielerisch starke Truppe.Auch dieses Spiel verliessen wir als Sieger und zwar mit einem 2:1 Endstand. Super Klasse Toll Einzigartig.

 

Nach der Vorrunde in der wir alle Spiele gewonnen haben, hatten wir also 12 Punkte und 12:3 Tore auf unserem Konto und zogen als Vorrundenerster und Favorit auf den Titel ins Halbfinale ein. Trotzdem wollten wir es nicht auf die leichte Schulter nehmen sondern weiter alles geben um die Sensation perfekt zu machen.

 

Halbfinale:

Ewig Knülle - The Legends 3:0

Im Halbfinale zeigten alle erneut eine Bärenstarke Leistung und wir erzielten unter grossen Jubel drei schön heraus gespielte Treffer und zogen somit ins Endspiel dieses Turniers ein. Finale oho Finale ohohoho

 

Finale:

Ewig Knülle - Fc Wadenkrampf 3:1

Im Endspiel dieses schönen Turniers spielten wir also wieder gegen Wadenkrampf die uns schon in der Vorrunden gut Paroli geboten haben.Dann passierte das was wir eigentlich vermeiden wollten der Gegner schoss das 1-0 nach einem Fehler in der Knülle Abwehr:Wir steckten nicht auf und wurden bereits eine Minute später mit dem 1-1 belohnt. Ab diesem Zeitpunkt hatten wir das Finale wieder fest im Griff und konnten noch zwei weitere Tore erzielen. Endstand 3:1 für Ewig Knülle.

 

ole ole ole ole ole Ewig Knülle Ewig Knülle Ewig Knülle ole ole.So sehen Sieger aus schalalala . Nach der Siegerehrung bei der Dome den Pokal und die Siegerurkunde für Ewig Knülle entgegen nahm folgte noch ein Foto Termin mit der Sieger Trophäe und dem ganzen Knülle Team.Danach feierten wir noch eine Weile bis wir uns nach und nach von einander in die Feiertags und Winterpause verabschiedeten. Werner und Manni allerdings blieben noch eine Weile, bei leckerem Bier und guter Musik um mit den restlichen noch anwesenden etwas zu feiern und zu quatschen.

 

Einzelbewertung aller Knülle Spieler:

 

Nöcki:Hatte einen sehr starken Tag im Tor von Ewig Knülle und kassierte im kompletten Turnier nur 4 Tore. Weiter so Note 1

 

Werner:Hatte zwar nur einen Kurzeinsatz (warum eigentlich nur so wenig?) aber zeigte dort eine gute kämpferische Leistung Note 3

 

Manni:Zeigte gute Abwehr Arbeit und konnte auch im Angriffsspiel einige Aktzente setzen 2 Vorlagem Note 2

 

Gerlando:Wendiger und technisch sehr starker Spieler mit eigenem Fan Club und Fan Lied. Sein Problem er denkt vorne zu viel nach, einfach machen Gerlando. Konnte 2 Tore erzielen Note 2

 

Tobi:Tobi kann Spiele entscheiden und ist in jedem Spiel immer mit Herzblut und vollem Einsatz dabei . 2 Tore und 4 Vorlagen .Stark Note 1

 

Domenik:Dome war am Turniertag in mehreren Teams unterwegs doch brachte auch bei uns eine starke Leistung. 1 Vorlage 2-(das minus ist fürs Tunneln haha) ;)

 

Jürgen:Das Pickenwunder liebt normal eher das Regenwetter, doch er ist mit seinen 6 Toren und 3 Vorlagen heute für mich der Spieler des Tages Note 1

 

Christopher:"Plücki" ist ein technisch starker Spieler und sehr robust. Hamoniert gut mit Tobi D. und ist ein Gewinn fürs Team. 3 tore 2 Vorlagen Note 1

 

Artijan: Artijan ist ein sehr starker Spieler hat eine gute Übersicht und ist auch ausserhalb des Platzes für jeden Scheiss zu haben. 3 Tore 3 Vorlagen Note 1

 

Manu:Manuel fühlt sich in der Halle pudelwohl und zeigte dies eindrucksvoll beim Turnier. 2 tore und 1 Vorlage Note 2

 

Support:

 

Aileen:Gut unterstützt (Statistik notiert und Video gemacht) ausserdem kräftig angefeuert und die Daumen gedrückt Note 1

 

Justus:Unser Nachwuchskicker war in den Spielpausen immer mit auf dem Platz zum kicken und sorgte für gute Stimmung im Team. Feuerte seinen Papa und das Team toll an. Note 1

 

Zu guter letzt möchte ich mich noch bei Dome bedanken der das Turnier für uns klar gemacht hat. An Jan und die Jungs&Mädels die das Turnier organisiert haben(Bei weiteren Events sind wir gerne wieder mit dabei)An alle Teams des Turniers die sehr fair gespielt haben und verstanden haben das dies ein Just for fun Turnier war.  Und natürlich ans komplette Ewig Knülle Team die beim Turnier einen starken Auftritt hingelegt haben.

 

So nun bin ich müde vom vielen Tippen und wünsche allen Spielern, Fans & Freunden eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Passt auf euch auf.

Ciao & Cheers dä Manninho