EK-Young Oldies 0:3
Im ersten Spiel gegen die Young Oldies kämpfte man zwar ,jedoch kam man nicht so recht in Tritt. 
Cartoons - EK 12:0
Im zweiten Spiel gegen die Cartoons war man absolut chancenlos ,der Gegner führte uns ein ums andere mal vor und schoß aus allen Lagen ein Tor nach dem anderen. 
Havanna Club - Ek 4:1
Gegen diesen Gegner hatte man zwar eine Chance, schoß auch das erste Tor ,jedoch fehlte uns nachher die Zeit um den Rückstand aufzuholen, taktisch lief es auch nicht so rund. 
EK-DFC Schwarz Weiss 2 3:1
Obwohl man bis zu diesem Zeitpunkt schon 3 Spiele verloren hatte , bewies man dennoch Moral und erkämpfte sich ein 1:0 doch der Gegner glich zum 1:1 aus dann stellte man den alten Abstand von einem Tor wieder her 2:1 und lange Zeit ging es hin und her bis Ajeeth uns mit seinem ersten Tor für Ewig Knülle endlich erlöste und das 3:1 erziele was dann auch gleichzeitig der Endstand war. 
EK-Altstadt Rhede 3:3 
Im 5ten und letzten Spiel wußte man das man schon ausgeschieden war, dennoch gab man alles , gegen einen Gegner der bis dahin alles geschlagen hatte und schon 9 Punkte gemacht hatte und der eigentlich als haushoher Favorit galt,bis auf die Cartoons die überragend die Vorrunde in unserer gewannen und sämtliche Gegner zweistellig schlugen, doch dieses Spiel war unser bestes und man schaffte ein unglaubliches 3:3 wobei sich alle besonders durch ihren Willen zum äußersten Einsatz und Konzentration auszeichneten. Hätte man am Anfang des Tuniers den einen oder anderen Punkt noch geholt wäre sogar das Achtelfinale drin gewesen, dennoch entsprach das Endergebnis 17. von 24 unserem normalen Leistungsvermögen, das nächste Tunier werden wir noch besser sein !!!  Bericht:Nr.5