Ewig Knülle - Joga Finito 1:14 (Nachholspiel)

Spielbericht:Am heutigen Ostersonntag hatten wir es mit den Jungs von Joga Finito zu tun. Der Spielverlauf ist schnell erzählt. In der 9.Minute gingen wir durch ein Tor von Nicolas nach Vorlage von Fabian Z. mit 1:0 in Führung und waren zu diesem Zeitpunkt das Spiel bestimmende Team.Kurz darauf hatten wir danach noch einige Chancen um auf 2:0 zu erhöhen was aber leider nicht klappte. Danach drehte Joga Finito auf und ging mit 4:1 in Führung. Kurz nach der Hälfte kassierten wir das 5:1. Im Laufe der Zweiten Hälfte kassieren wir noch viele weitere Gegentreffer so das der Endstand 14:1 für Joga Finito lautete ,  die als verdienter Sieger den Platz verliessen. Ausser der guten Anfangsphase kann ich heute leider nichts positives schreiben. Man kann ja verlieren aber es kommt immer drauf an wie, die Zuordnung war wieder mal chaotisch hoch 3 und die Abwehr wurde mehr als einmal vernachlässigt.Das sorgte nicht unbedingt dafür das unser Keeper sicherer wurde, er bewahrte uns allerdings vor einem noch schlimmeren Ergebnis. Wobei dieses Ergebnis schon gruselig genug war, lange haben wir auf den Rheinwiesen nicht mehr so hoch verloren.Spielten wir beim letzten Spiel gegen den Rekordmeister noch gut mit und verloren knapp mit 3:5 , fielen wir heute wieder etwas zurück in alte Muster und Fehler. Diese gilt es abzustellen, es wartet noch ne Menge Arbeit auf uns.Positiv war heute mal wieder die rege Beteiligung beim Spiel.Wieder mal waren viele Knülle Spieler vor Ort, ich hoffe das setzt sich fort und zwar bis zum Ende der Saison. So genug getippt

ich hake das Spiel jetzt schnell ab und bin so heiss wie Frittenfett auf das Spiel gegen die Real Zebranos. Lets go Knülle ! Auswärtssieg!

Bericht:Manni