04.07.15 Treu Cup 2015

Morgens halb 7 in Düsseldorf , Manninho wacht schweissnass gebadet auf und mäkt sich erstmal nen Kaffee, anschliessend Frühstück und ne Doku "Düsseldorfs Filmschätze" rein gepfiffen (wusstet ihr das der Tausendfüssler in den 60er Jahren erbaut wurde ? ) . Anschliessend ab zum Bahnhof um dort die anderen Chaoten zu treffen.

 

Dadurch das uns Goofy und Tariq ausgeholfen haben waren wir spielfähig vielen Dank dafür, Leute zu kriegen am wärmsten Tag des Jahres war echt nicht so einfach. Zudem sind viele im Urlaub einige verletzt und manche wollten einfach bei dem Wetter nicht spielen. Nach nem bisschen gekicke am Benrather Bahnhof ging ess weiter mit dä S6 Richtung Düsseldorf Hauptbahnhof. Nächstes Mal bitte benehmen Goofy wurde er doch auf grund seiner lauten Aussprache drum gebeten etwas leiser zu sprechen.

 

Am Haubi habe ich mir erstmal beim "Brezel Bub" eine Geflügelrolle gekäuft . Super lecker das Teil aber 2 € finde ich etwas teuer.

 

Weiter ging es mit dem 725 , im Bus gab es keine weiteren besonderen Vorkommnisse. Vor Ort angekommen hiess es erstma umziehen und "warm" machen. Nach 20 Minuten reichte uns das dann auch und wir warteten auf unser erstes Spiel.

 

Im ersten Spiel hatten wir es mit dem Dortmunder Team Fc Eintreiber zu tun. Sie hatten das ganze Spiel über ne Menge Chancen und wurden irgendwann auch mit dem 1:0 belohnt. Unserem starken Keeper Pascal ist es zu verdanken das es nicht höher ausging. Endstand Ewig Knülle - Fc Eintreiber 0:1

 

Im Zweiten Spiel gegen U95 sah das ganze bei uns etwas weniger chaotisch und geordneter aus, besonders in der Abwehr. Trotzdem ein Fehler und wir wurden mit dem 1:0 bestraft. Die prompte Antwort folgte aber als Bergi per tödlichem Pass in die Spitze Nicki sucht und findet , dieser verwandelte dann auch eiskalt zum verdienten 1:1.

Verdientes Unentschieden.

 

Nun hatten wir noch alle Chancen weiter zu kommen.

 

Im dritten Spiel wollten wir was probieren in dem wir uns einige Gastspieler von einem anderem Team geliehen haben.

Das ging gründlich in die Hose , zum einen ist es nicht erlaubt Spieler aus anderen Teams einzusetzen , was wir aber leider nicht wussten ,Soorry ;). Zum anderen war nun durch die neuen Spieler komplettes Chaos im Team, die kannten nicht unsere Laufwege, hielten auch mehr von Offensiv als ordentlichem Deffensiv verhalten. Die Strafe: 4:2 mussten wir uns Fortuna Treu dem Turnier Veranstalter geschlagen geben.

 

Nun ging es in die Relegation um die Plätze 13-16

 

Kurz gesagt wir verloren auch dieses Spiel mit 1:0 und zwar gegen Mannebach aber diesmal mal wieder knapp und unglücklich.Ein Sonntagsschuss besiegelte die Niederlage für uns.

 

Ein Platzierungsspiel um Platz 15 gab es nicht mehr , da ein Team nicht zum Turnier erschienen ist.

Am Ende belegten wir also Platz 15 von 16 angemeldeten Teams. Entäuschend für uns doch wir lassen die Köpfe nicht hängen, die die da waren haben ihr bestes gegeben und das bei 40 Grad!!! , da gehen mir auch ehrlich gesagt Sprüche von anderen Spielern so nach dem Motto schon wieder verloren am allerwertesten vorbei. Leider hatten wir viele Ausfälle doch wir haben trotzdem das Ding bis zum bitteren Ende durchgezogen . Spieler des Tages :Unser Keeper Pascal F. der ein starkes Turnier gespielt hat.

 

Alles in allem wenn man von der gruseligen Platzierung ab sieht, ein schöner Turnier Tag mit Ewig Knülle. Danke an den Turnier Veranstalter Fortuna Treu die wie jedes Jahr ein tolles Benefiz Turnier auf die Beine gestellt haben und einmal mehr beweisen das Fussball mehr als nur ein Spiel ist bei der ein paar Bekloppte hinter dem Ball her rennen.

 

Da bin ich gerne bekloppt und bekloppt sein macht Spass. Danke an alle die dabei waren. Tschüssikowski und bis bald

euer Manninho Nr.4