23.09.2007  Ewig Knülle - X-trem Kickers Krefeld 4:17 (Ewig Knülle Arena)

Nachdem Glockenspitz kurzfristig absagte, beschloss man kurzfristig gegen die X-trem Kickers aus Krefeld zu spielen, Morgens saß ich erstmal am Benrather Bahnhof ,und wartete auf unsere Spieler, da kam ein Typ an , der wollte mich bekehren , er versuchte mir die freikirchliche Schrift mit dem Titel FRIEDEN STATT KRIEG anzudrehen , sicher meinte ich zu ihm , wenn alle Frieden halten dann gibt es auch keinen Krieg, fernerhin fuhr er fort mir zu erzählen dass er vor 26 Jahren seiner Sündigkeit abgeschworen hätte, er selber aber ein alter Drecksack sei, (so seine Worte), Entschuldigung meinte ich zu ihm , aber das was sie mir da erzählen , macht mir einen gewaltigen Durst, und so öffnete ich erstmals eine Dose Bier und zog sie mir sie weg (Amen), nun zum Spiel in der ersten Halbzeit sah man bis zum 0:2 noch ganz gut aus, dann begann die alte Leier wieder und man fing sich einen Treffer nach dem anderen, danach war aber wieder mal Essig und man bekam nichts mehr auf die Reihe, was zur Folge hatte das man zur Halbzeit mit 0:9 uneinholbar zurück lag, in der 2ten Halbzeit präsentierte man sich wesentlich besser gegen die heute um 2 Klassen besser spielenden X-trem Kickers , positiv zu vermerken war das Jürgen , Nicki, Fabi und Pole (nach langer Verletzungs und Spielpause) getroffen haben und als unberechenbar varierten, auch der Ajeth machte in der 2ten Halbzeit eine
positive Figur als Torwart, der Buzzi und der Thomas versuchten eine notwendige Spur Aggression in das Spiel zu bringen doch meistens verlief alles vom Spielverlauf her, ziemlich harmlos, in der Halbzeitpause wurde heftig diskutiert über die gemachten Fehler und wie man das abstellen kann (was eigentlich positiv zu vermerken ist), der Thomas fand dann auch die Lösung (gemeinsames Training !!!), das totale Chaos in der Abwehr muss ihm wohl auf die Nerven gegangen sein, nun denn da bin ich mal gespannt wer da so alles mit machen wird, und wer wirklich Ambitionen hat bei Ewig Knülle besser zu werden.

Bericht:Nr.5