Ewig Knülle - Nrw Classics 3:2 (2:0) Knülles Rheinwiesen

Heute hatten wir unser zweites Test Spiel im Jahr 2017 als Vorbereitung auf die KLN Saison die Anfang März startet.Gegner war heute das Team von Knülle Star Nöcki die

" Nrw Classics " in der auch noch einige weitere Knülle Prominente spielen.Vor dem Spiel einigten wir uns auf ein Spiel 2 mal 30 Minuten da den Classics etwas die Spielpraxis fehlt.

 

Leider haben wir gerade so die Leute zusammen bekommen , das war etwas schade aber kein Problem da man sich vorab schon geeinigt hatte das man mit 5 Spielern plus 1 Torwart spielt. Das Wetter war bis auf einen eisigen Wind recht schön und so stand einem spannenden Hobbykick nix im Wege. Nach dem üblichen warm gebolze konne es los gehen.

 

In der ersten Halbzeit spielten wir einen ordentlichen Ball hielten unsere Positionen und hatten bereits in der ersten Minute eine Gross Chance von Heimkehrer Ismael (Anmerkung: Ismael war ca. in der Zeit von 2004 bis 2007 im Ewig Knülle Team). Danach gab es Chancen auf beiden Seiten doch schliesslich waren es wir die mit 1-0 in Führung gingen. Vorlage von Manni auf Isi (Ismael) und dieser verwandelt sicher zur 1-0 Führung für Ewig Knülle yes!. Einige Minuten später erzielte Ewig Knülle das 2-0 nachdem unser Keeper einen weiten Ball nach vorne gespielt hat konnte Nick zum 2-0 erhöhen. Jawoll!.

 

Danach erhöhte der Gegner den Druck und konnte sich zahlreiche Chancen erspielen. Diese scheiterten zunächst an unserer Abwehr später aber an unserem starken Keeper Pascal der uns mit mehreren Glanzparaden den Arsch gerettet hat und so konnte man froh sein das wir trotzdem mit einer Führung in die Halbzeitpause gehen konnten.

 

In der zweiten Halbzeit stellten wir etwas um auf zwei Positionen und dies klappte zunächst echt gut. Wir waren wieder konstanter in der Abwehr und konnten uns wieder Möglichkeiten heraus spielen. Der Gegner steckte trotz allem nicht auf und es häuften sich wieder die Chancen der Nrw Classics. Dann passierte das 2:1 für den Gegner nach Chaos in unserer Abwehr. Da war auch der Pascal im Tor machtlos. Ärgerlicherweise fingen wir uns kurz nach dem Anschlusstreffer auch noch den 2:2 Ausgleich wie ärgerlich...

 

Das mussten wir erstmal weg stecken doch wir kämpften weiter und fanden wieder die nötige Ruhe und zurück ins Spiel. Schliesslich kam es zu folgender Spielsituation Ismael passt zu Manninho der schiesst aus der Distanz aufs Tor, der Schuss wurde von einem gegnerischen Abwehrspieler abgefälscht und der Ball landete unhaltbar im Tooooooooooor 3:2 hiess es nun also für Ewig Knülle. Nun waren noch ca. 10 Minuten zu spielen und einer kämpfte für den anderen um die Führung zu verteidigen. Beim diesem Ergebnis blieb es dann auch. Zweites Testspiel zweiter Sieg weiter so Jungs !

 

Nun zur Einzelbewertung aller anwesenden Knülle Spieler:

 

Pascal F.: Hatte heute einen bärenstarken Tag und fischte alles raus was nur möglich war und hielt unseren Sieg fest.

 

Manni: Deffensiv konnte er heute sehr viel klären und zeigte eine starke Leistung. Wirkte sehr sicher und erzielte das Siegtor und eine Torvorlage

 

Jürgen:Wurde heute in der Abwehr eingesetzt und erledigte seinen Job sehr gut. War an vielen Angriffen beteiligt und sorgte für Gefahr vor dem gegnerischen Gehäuse

 

Ismael:Starkes Comeback vom Heimkehrer Ismael, 1 Tor eine Vorlage

 

Nick:Wiesel flink und technisch sehr stark, zu dem steuerte er ein Tor bei zum zwischenzeitlichen 2:0

 

Paul:Sowohl im Mittelfeld als auch vor der Abwehr ein sehr starkes Debüt von unserem Neuzugang Paul . Gibt keinen Ball verloren

 

Sascha:Sorgte wie immer für viel Alarm im gegnerischen Strafraum und kämpfte vorbildlich

 

(Gastspieler) Constantin:Fragte spontan ob er mit kicken kann und überaschte uns mit einer tollen Leistung

 

Spieler des Tages ist heute für mich das ganze Ewig Knülle Team.

 

Danke auch an Werner , schade das du krankheitsbedingt heute nicht vors Leder treten konntest. Gute Besserung

 

So das wars von mir bis zum nächsten Mal gruss Manninho ich freue mich auf die nächsten Spiele mit euch.