07.01.12 Hallenturnier am Supporters Club Düsseldorf Fortuna Fantag

Der SCD hatte zum Hallenturnier eingeladen und 40 Teams! sagten zu. Aufgrund dieser grossen Resonanz mietete der Supporters Club direkt alle 5 Courts so das es 5 Gruppen gab mit je 8 Teams. Das beste Hobbyteam des Universums "Ewig Knülle" durfte natürlich nicht fehlen bei diesem Turnier. Mit 8 Stammleuten(Manni,Jürgen,Marcel,Nicki,Tobi,Pole,Christian & Karsten) die häufig auch in der Saison da waren trat man bei diesem Turnier an.

Nun zu den Ergebnissen in unserer Gruppe:

1.Spiel

Capitol Versicherungen - Ewig Knülle 4:0

2.Spiel

Ewig Knülle - FC Medu 1:7

3.Spiel

Ewig Knülle - Düsseldorfer Punkrock Elite 4:2

4.Spiel

USC - Ewig Knülle 8:0

5.Spiel

Last Man Standing - Ewig Knülle 6:3

6.Spiel

Ewig Knülle - Keine Ahnung Namen Vergessen ;) 1:5

7.Spiel

Promille Panther - Ewig Knülle 4:1

 

Fazit zum Turnier:Recht guter Saisonstart für uns ins neue Jahr, wir haben zwar nur einen Sieg geholt, doch haben uns ansonsten gegen die starke Konkurenz in der Gruppe gut geschlagen und hatten den ganzen Tag Spass auf dem Turnier.Positiv war heute ua. das es mal kein Gemecker auf dem Platz gab und das sich Nicki und Werner ausgesprochen und versöhnt haben und Werner nun auch wieder zum festen Stamm von Ewig Knülle gehört.Ein weiteres Highlight Rebekka und Jürgen hatten ihren Sohn Justus mit gebracht der das erste Mal bei Papas Herzensclub dabei war :). Nach den Gruppenspielen machten wir noch ein kurzes Freundschaftsspiel gegen unsere Freunde vom Difo Team(den Bericht findet ihr bei Freundschaftsspiele)

Nun noch kurz die Torschützen und Vorlagengeber des Turniers:

Nicki 1 Vorlage

Tobi 4 Tore / 4 Vorlagen

Jürgen 5 Tore / 2 Vorlagen

Pole 1 Tor

Wir belegten den 33.Platz von 40 Teams

Bericht:Nr.4