Wir trafen uns morgens am Benrather Bahnhof um mit der linie 730 nach Gerresheim zum Hallenturnier zu fahren. Zu viert fuhren wir los (also in Unterzahl) wussten aber das noch der Daniel kommt (er wollte direkt zur Halle kommen). Bei Cosmo-Sports angekommen hiess es erstmal umziehen und warm machen. Nach kurzer zeit kam dann auch der Daniel noch und Roman hatte noch seinen Bruder (Fabian) angerufen der dann auch später noch kam und auch noch Ismael mitgebracht hat (die 2kamen vor dem 2.ten Spiel). Also schon beim warmachen hatten wir richtig Spass in der Halle und auf Kunstrasen zu spielen und die Stimmung in der Mannschaft war super .

Um 11.30Uhr hatten wir unser erstes spiel gegen die Kikweg Kickers (die Roman für sehr stark einschätzte da er viele aus der Mannschaft kannte). Zu Beginn der Partie lagen wir 2 mal hinten konnten aber wieder ausgleichen. In diesem Spiel gaben alle ihr bestes und kämpften und spielten den Gegner schwindelig (besonders Atijan,daniel &Roman). Die Zuordnung stimmte und man gewann das Spiel mit 7:3 jippie. was für ein Turnierstart

Im 2.ten Spiel gegen die Kickers hatte man es mit einer ganz starken Mannschaft zu tun die sowohl technisch als auch läuferisch sehr stark waren. Man ging denoch mit 2:0 in Führung. Danach hatte Ewig Knülle zwar auch noch einige gute Chancen aber die Kickers hatten danach eine Torchance nach der anderen und in unserer Abwehr herschte zwar Chaos doch man kämpfte um ein Tor zu verhindern. Irgendwann fiel aber dann doch der Anschlusstreffer und kurz vor dem Apfiff kam ein hoher Ball den Werner unglücklich aus den Händen rutschte und im Tor landete 2:2 und der Schiri pfiff ab. Ärgerlich aus unserer Sicht aber so ist Fussball ausserdem war das Unentschieden vom Spielverlauf her gerecht.

Im 3.ten und letzten Gruppenspiel spielten wir gegen die Desperados und lagen so nach ca. 5 minuten mit 3:1 hinten . Dann drehten die Ewig knülle Jungs aber noch mal auf & glichen aus und gingen sogar noch mit 4:3 in Führung. Zum Schluss schossen die Deperados aber dann doch noch den Ausgleich nachdem Werner (der sonst ein Super Turnier gespielt hat) leider wie im 2.ten spiel der Ball aus den Händen ruschte. Also hiess es zum Schluss 4:4

Wir beendeten die Gruppe als 2.ter mit 5 Punkten und 13:9 Toren Suuuupeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeerrrrrrrrrr und waren somit im Viertelfinale

In der Runde der letzten acht trafen wir auf die Kickers aus Hassels die schnell mit 1:0 in Führung gingen . Nach einigen Chanchen glichen wir aus 1:1. Danach liesen bei uns aber die Kräfte etwas nach und Die Kickers aus Hassels bestimmten nun das Spiel. am Ende hiess es 5:1 für die Kickers aus Hassels.

Da in einem anderem Viertelfinale ein Team höher als wir verloren hat wurden wir 7.ter von 16 Mannschaften womit wir unser bestes Ergebnis von unserem Lieblingsturnier in Ellen noch um einen Platz verbessert haben (diesmal haben wir schon 9 Teams hinter uns gelassen). Also ich blicke ziemlich positiv in die Zukunft das wir irgendwann auch mal das Halbfinale oder Endspiel eines Turniers ereichen und wenn nicht ist es auch nicht schlimm denn Ewig Knülle wird immer bestehen egal was passiert denn bei uns steht der Spass im Vordergrund und nicht nur die Erfolge.

Die Torschützen an diesem Tag waren:

Artijan mit 7 Toren

Daniel 4 Treffer

Roman 3 Treffer

Turnier Sieger wurden übrigens Al Farka

Also zum Turnier möchte ich noch schreiben das es total Fun gemacht hat in der neuen Halle mit ewig knülle zu spielen und sie einzuweihen. Denke mal das wir in Zukunft sicher mal wieder dort spielen werden wenn da was interresantes für uns stattfindet. So nun noch einmal danke an alle die dabei waren und dann is Schluss mit Bericht hab genug getippt :) . Danke an die Ewig knülle Stars: Vino,Roman,Manni,Artijan,Daniel, Fabian & Ismael (leider konnten Tomas uns Kristof nicht bin mir sicher sie hätten in der halle auch ihren Spass gehabt sowie die anderen Ewig knüllen (achja hab ich noch vergessen danke an die Fans Romans Freundin war ja mit zum anfeuern und Daumen drücken) Das war alles der ewich Knülle Manni