Alle Jahre wieder kommt das Christuskind
Auf die Erde nieder wo wir Menschen sind
Steht auch dir zur Seite, still und unerkannt
Das es treu dich Leite an der lieben Hand

Hurra wir sind Erster geworden, von unten, wir haben gewonnen , an Erfahrung, wir mussten wohl noch Sylvester verdauen, das Tor des Turniers schoß der Manni, ein Weitschuß von hinter der Mittellinie mit dem er den Torwart überlopt hat, es wäre gelegentlich mal gut wenn man miteinander statt gegeneinander spielt, denn das gibt nur Chaosfußball deluxe, letztes Jahr waren wir besser et muss nämlich nit immer dat rote Laternche sin, auch früher abzuhauen wenn man weiss das es nur noch um ein Platzierungsspiel geht ist ja wohl voll daneben und zeigt nur mit welcher Einstellung hier manch einer zu Werke geht.

Hier die Spiele:

Ewig Knülle 0:3 Schalke-Fanclub Kammenbaer

Zum selben wurden wir auch verfrühstückt, gegen den Ruhrpottfußball hatten wir mal wieder keine Schnitte.

Ewig Knülle 1:0 Ewige Freunde

Die Jungs und Mädels die extra aus Wismut Aue angereist sind, machten ein spannendes und faires Spiel nicht nur gegen uns sondern gegen alle und hätten den Fairnesspokal mehr als Verdient gehabt , auf dem Parkplatz gab es nachher noch eine Show mit Bengalen und Transparent von denen.

Ewig Knülle 0:4 Fortuna Hochdahl 95

Der spätere Turniersieger ließ uns keine Chance , dennoch feuerten wir dieses Team das eine oder andere mal an und bekamen dafür den Ewig Knülle Fairnesspokal eine Flasche Pfefferminzlikör geschenkt, Danke nochmal von hier aus, auch kurz Pfeffi genannt, den bretterte das kleine Häufchen von 4 Mann (Nicki, Manni, Heiko und Werner) welches zur Pokalverleihung noch da war, noch weg.

Ewig Knülle 0:1 FC Energie Nordenham

Der spätere Turnierfinalist zeigte ein gutes und temporeiches Spiel, wir hielten gut dagegen, nur trafen wir mal wieder nicht, was wiederum zeigte das wir mal wieder die schwerste Gruppe erwischt hatten, dieses Jahr waren es einfach zu wenig Mannschaften (10) die an dem Turnier teilnahmen, selbst wenn 12 Minuten pro Spiel gespielt wurde.

Spiel um Platz 9 :

Ewig Knülle 4:5 KF Erkrath

Nach einer anfänglichen Führung von 2:0 bekamen wir in der Folge den Anschlusstreffer und hinterher den Ausgleich , das dramatische Siebenmeterschiessen verlor man leider, der Schock über den letzten Platz kam aber erst nachher , als ich erfuhr das die alle besoffen waren, dennoch war das kein schlechtes Spiel was wir da gemacht haben, die mannschaftliche Geschlossenheit mit nur auf ein kleines Grüppchen von nur 8 Mann geschrumpfte Mannschaft war einfach größer.

Die Kapitänswahl :

Heiko 1.Kapitän mit 6 Stimmen

Jürgen 2.Kapitän mit 3 Stimmen

Nicki 3.Kapitän mit 2 Stimmen

Daniel 4.Kapitän mit 1 Stimme

Bericht Nr. 5

Bis dann in der alten Apotheke...