Wieder einmal ein Hallenturnier im Sportpark Hilden:Bei diesem Turnier waren dabei:Unsere Freunde aus Krefeld die Hobbykicker Krefeld,Eyckeler & Malt & Ewig Knülle

Da wir die Halle drei Stunden gemietet haben hatten wir genug Zeit das jeder 4 mal gegen jeden spielt. Hier die Ergebnisse:

Ewig Knülle - Hobbykicker Krefeld 2:5

Hobbykicker Krefeld - Eyckeler & Malt 4:2

Eyckeler & Malt - Ewig Knülle 4:0

Hobbykicker Krefeld - Ewig Knülle 11:2

Eyckeler & Malt - Hobbykicker Krefeld 5:4

Ewig Knülle - Eyckeler & Malt 1:4

Hobbykicker Krefeld - Ewig Knülle 6:5

Hobbykicker Krefeld - Eyckeler & Malt 5:5

Ewig Knülle - Eyckeler & Malt 2:4

Hobbykicker Krefeld - Ewig Knülle 6:5

Hobbykicker Krefeld - Eyckeler & Malt 4:6

Eyckeler & Malt - Ewig Knülle 5:5

Platzierungen: 1. Eyckeler & Malt (aus Hilden) mit 17 Punkten

                        2. Hobbykicker Krefeld mit 13 Punkten

                        3. Ewig Knülle (aus Düsseldorf) mit 1 Punkt

Fazit zum Turnier:Es hat mal wieder einen riesen Spass gemacht in der Halle zu spielen.Ausserdem war es schön unsere Freunde aus Krefeld wieder zu sehen. Aus sportlicher Sicht:Wir sind schlecht ins Turnier gestartet und haben einige hohe Niederlagen einstecken müssen.Im Laufe des Turniers besserte sich das und die Ergebnisse wurden knapper.Man führte in manchen Spielen schon und lief dann teilweise blind mit 3 Leuten nach vorne und kassierte so wieder einige Gegentreffer. Ich bin mir sicher das wir wenn wir weiter daran arbeiten das auch hinbekommen mal wieder ein Spiel nach Fürhrung zu gewinnen.Vom kämferischen her und im Zusammenspiel sah ich heute einiges was mir gut gefiel bei Ewig Knülle.Vor allem im konditonellen Bereich konnten wir sehr gut mit den anderen Teams mit halten und kämpften bis zum Schluss durch.Im letzten Spiel von Ewig Knülle führten die Jungs aus Düsseldorf 2:0 doch Eyckeler kam wieder ran und führte mit 5:4 kurz vor Schluss markierte Manni den 5:5 Ausgleich und so haben wir wenigstens ein Pünktchen mit nach Hause genommen. Nach langer Zeit konnten wir auch mal wieder den Polen bei uns begrüssen und er hat nichts von seiner Torgefährlichkeit verloren, er machte beim Mini-Turnier & im anschliessenden Freundschaftsspiel 11 Tore. Das Turnier kam bei allen Beteiligten gut an und ich hoffe das es im nächsten Jahr wiederholt wird dann evtl mit 4 Teams.Nach dem Turnier hatten wir noch Zeit für ein Freundschaftsspiel gegen Eyckeler was Ewig Knülle mit 9:8 für sich entscheiden konnte mehr dazu hier freundschaftsspiele ;)

Ewig Knülle nach Noten(Turnier&Freundschaftsspiel):

Werner 3 -

Manni 3 + (1Tor)

Tomas 2 (4 Tore)

Roman 2 (6 Tore)

Fabi 3 + (1Tor)

Jürgen 3+ (2 Tore)

Nikolas 2 (3 Tore)

Pole 1- (das minus weil du nur 11 Tore gemacht hast du Arsch :)   )

Zum schluss möchte ich mich noch bei unseren Fans bedanken:Katja,Jenni und Julia danke das ihr dabei wart und uns unterstützt habt.

Bericht von:Nr.4 Manni