1.Tag

Beim Jubiläums Turnier durften wir natürlich nicht fehlen also auf nach Duisburg Wanheim (im Gepäck ne Kiste Bier und ne Menge gute Laune). Mit dabei waren 6 Spieler Tomas,Ibo;Manuel,Roman,Werner und Manni (wobei man diesen nur halb zählen konnte hatte er doch die Nacht zuvor nur 10 Minuten geschlafen. Die Gründe könnt ihr euch denken :)  ). Und ein Fan (Katja). Am Platz trafen wir dann auch den Jörn der auch bei uns mitspielte und nicht zu vergessen den Düsselzebra.

Und nun die Ergebnisse:

Ewig Knülle – Wedau Power 1:1

Ewig Knülle – Viagra Zebras 0:0

De Achterbank – Ewig Knülle 4:1

Ewig Knülle – Die Ruhrpottböcke 0:2

Wedau Stürmer – Ewig Knülle 4:0

Die 2 Tore in der Vorrunde schossen der Tomas & der Roman

Zu den Ergebnissen muss man noch dazu sagen das mal wieder einige Stammspieler gefehlt haben, sonst wäre es sicherlich etwas anders verlaufen, dennoch kann man insgesamt zufrieden sein. Nach drei Spielen verlies uns dann auch noch der Roman (musste zur Arbeit) und Manu musste auch wech. Nach dem vorletzten Spiel war leider die Luft raus bei Tomas und Ibo , und sie fuhren dann auch nach Hause. Zum Schluss saßen nur noch Werner und Manni da (Chaos hoch 3)   . Nun hieß es 5-6 Spieler zu besorgen (Manni war total entnervt und hatte auch schon kaum noch Bock nahm es aber mit Humor „Ist halt Ewig Knülle“ da musste mit allem rechnen). Die Spielersuche dauerte nicht lange und man hatte 6 Spieler zusammen, verlor dieses Spiel aber mit 0:4 (nix gegen die Gastspieler aber kein Wunder das wir hoch verloren haben mit zusammen gewürfelten Haufen gegen ne eingespielte Truppe).

Im Anschluss an die Vorrunde gab es noch ein Abschiedsspiel für Kai Bergerhausen wo sich Werner noch mal die Torwarthandschuhe anzog.

Das Spiel endete 3:1 für die Zebras gegen die Mannschaft (mit Nr.5 im Tor)

Nach Hause und ausschlafen

2.Tag

Manni & Vino fuhren nach Duisburg um sich den Pokal für Ewig Knülle abzuholen (natürlich mit ordentlich Alk bewaffnet *g* u.a 5 Liter Gallone Rotwein in einer Art Benzinkanister *lachkrank* Charles Bukowski ole)  .   In  Duisburg angekommen liefen noch Endrunden Spiele. Im Finale setzte sich Azurro Bochum gegen Karstadt Dinslaken im 9 Meter schiessen durch. Die Zebras wurden 7.ter (denke mal sie sind damit auch recht zufrieden an nem Wochenende wo sie hauptsächlich gefeiert haben)

Für die Zebras wurde es dann noch mal „ernst“ im Spiel gegen die Msv Allstars(mit ex Bundesliga Profis). In dem Spiel versuchten wir und einige Msv Fans die Zebras nach vorne zu peitschen. Was auch teilweis gelang.

Das spiel endete 21:5 für die Msv Allstars (war schon geil den Ex Profis zuzuschauen aber auch die Tore der Zebras waren nicht schlecht und Andi „Robbedinho“ Görkes traf gleich dreimal ins schwarze und bedankte sich bei uns Fans mit der Welle).

Nach dem Allstars Spiel ging es zur Siegerehrung :

Ewig Knülle holte den 18.ten Platz von 22 Mannschaften (der Pokal ist ein geiles Teil !!!)

Schlusswort: Finde das Wochenende bei den Zebras hat richtig Fun gemacht. Noch was in Richtung Tomas und Ibo(ist nicht böse gemeint) . Werner und ich haben an der Haltestelle noch 2 von ner anderen Manschaft getroffen die meinten sie hätten nur einen Punkt mehr als wir gehabt und sind 17.ter geworden. Heisst mit einem Unentschieden oder Sieg hätten wir noch ein paar Plätze besser abschneiden können. Egal beim nächsten Turnier  mit Bestbesetzung greifen wir an. Das wars Ciao Mann