1.Doppelspieltag der Fan Projekt Liga 18/19

Lehrgeld zahlen...

 

Im ersten Spiel kickten wir auf den Kleinen Kunstrasenplatz des DSC99 gegen die Jungs von 40625 und kassierten recht schnell gegen diese eingespielte Truppe einige Gegentore, da war Pascal im Tor machtlos. Statt uns auf unsere Stärken zu besinnen gab es Meckerei untereinander und dies sorgte für zusätzliche Unruhe und weitere Gegentreffer. Am Ende hiess es dann 9-3 für das faire Team 40625 , hoch verdient und es ist Pascal zu verdanken das es nicht noch höher ausgefallen ist. Einige Gegentore waren definitiv vermeidbar gewesen, wenn teilweise gar keiner oder nur noch ein Abwehrspieler hinten ist kassierst du unnötige Buden. Ich verstehe das man vorne Tore machen will um ran zu kommen aber man darf dafür die Abwehr nicht komplett vernachlässigen.

 

Gross Zeit zum weiter auf regen hatten wir nicht denn 5 Minuten später folgte bereits unser zweites Spiel gegen den Titel Verteidiger Azzuro

 

im zwoten Spiel gegen Azzuro waren wir wie ausgewechselt und zeigten zu was wir mit guter Zuordnung im Spiel fähig sind und es entwickelte sich ein Spiel auf Augenhöhe, in dem es hin und her ging mit Tormöglichkeiten und erzielten Treffern. Am Ende hiess es zwar 7-5 für Azzuro die sich ebenfalls als fairer Gegner präsentierten, doch dieses Spiel lässt hoffen auf die Zukunft das wir uns nach einigen Spieltagen eingespielt haben und auch die ersten Punkte einfahren.

 

Als Man of the Spieltag sehe ich heute den Artijan der 6 Tore geschossen hat und 1 Tor vorgelegt hat.

 

Fazit:Es hat allen Knülle Jungs richtig Spass gemacht in der neuen Liga und wir freuen uns auf die kommenden Spiele.

 

Grüße gehen raus ans ganze Knülle Team, Benjamin vom Fan Projekt Düsseldorf , den Schiri (Namen kriege ich noch raus hehe), 40625 & Azzuro

 

Das dritte Spiel haben übrigens 40625 mit 5-2 gegen Azzuro gewonnen.

 

Bericht:Manninho