Auch dieses Jahr luden die mächtigen & Göttlichen HRW wieder zu ihrem Hrw Kleinfeldturnier in Haan ein.Und diesmal waren wir zum ersten(und sicher auch nicht letzten Male)mit dabei.Man machte sich mit 7 Spielern plus 2 Supporterinen auf den "langen" Weg nach Haan.Das Wetter an diesem Tag war ziemlich wechselhaft aber was solls bis auf eine kurze Regenpause konnte durchgespielt werden.Nun zu unseren Gruppenspielen bei diesem Turnier(leider waren wir nicht mit Hrw bzw Aue in einer Gruppe).

Ewig Knülle - FFC Ratingen 83 0:2

In diesem ersten Gruppenspiel standen wir hinten sehr kompakt und konnten lange das 0:0 halten.Bis dann ein Sonntagsschuss unhaltbar für Willi im Tor landete.Man kassierte noch ein Tor und verlor so knapp 0:2

Ewig Knülle - Fc Energie Nordenham 0:2

Gegen dieses Team mit ziemlich grossem Kader und vielen Fans (und Megaphon +Patrick als Mascottchen (Spongebobs bester Kumpel) ) hielten wir uns wie im ersten Spiel auch sehr lange ziemlich gut und so stand es bis ca. zur 8 Minute 0:0.Irgendwann passierte unserem Käptn Jürgen ein Fehlpass den der Gegner auch eiskalt ausnutze zum 1:0. Wie das 2:0 fiel weiss ich nicht mehr habs verdrängt :) .

Feuer und Flamme - Ewig Knülle 8:0

Gegen den Titelverteidiger (und auch in diesen Jahr Finalist) fanden wir leider keine Mittel Paroli zu bieten.Ein verdienter Sieg für das eingespielte Team von Feuer und Flamme.

Fortuna Parapenga - Ewig Knülle 5:1

Es fing alles an wie immer, man lag nach einiger Zeit mit 3:0 hinten. Konnte aber insgesamt recht gut mithalten mit Parapenga und so schoss Jürgen nach schöner Vorlage von Heiko das erste Tor für Knülle.ENDLICH ! Beim Stand von 1:3 kam ein kleiner Hoffnungsschimmer auf das da vielleicht noch was geht. Leider verloren wir das Spiel 5:1

TSV Gruiten AH 2 -Ewig Knülle 3:0

Leider gab es auch im Spiel gegen die 2. Alt-Herren Vertretung des Tsv Gruiten nichts zu holen und so verlor man 3:0

Ewig Knülle - Fohlenelf 7:0

Gegen die Mannschaft aus Gladbach verlor man hoch mit 7:0 und bei besserer Chancenverwertung der Fohlen hätte es sogar noch höher ausgehen können.Auch Die Fohlen Elf stand später im Finale.

Nach dieser Vorrunde brauchten wir unseren Platz gar nicht erst ausrechnen. 6 Spiele, 6 Niederlagen letzter in der Gruppe.Da jeder Platz bei diesen Turnier ausgespielt wurde mussten wir nochmal ran im Spiel um Platz 13

Spiel um Platz 13:

Ewig Knülle - Sc Energie Erkrath 5:1

Ein tolles Spiel gegen Energie Erkrath endete mit 5:1 für Ewig Knülle. Von Anfang an zeigten wir ein druckvolles Spiel und zeigten schönen Fussball und zogen das von der ersten bis letzten Minute auch voll durch.In diesem Spiel traf Jürgen 4 mal und Heiko 1 mal.Sogar Manni hatte nach super Vorlage von Heiko sogar noch eine hundertprozentige Chance die er aber leider nicht nutzte.Ein grosses Lob ans ganze Team das ihr nach der miesen Vorrunde im Platzzierungsspiel nochmal Vollgas gegeben habt und wir nicht als letzter nach Hause gefahren sind.

Wir beendeten also das Turnier als 13. von 14 Teams und nahmen an diesem Tag viel positives mit nach hause. Aus sportlicher Sicht von den Ergebnissen her nicht so erfolgreich aber dennoch haben wir in allen Spielen unser bestes gegeben und uns in unserer schweren Gruppe wacker geschlagen.Feuer und Flamme konnten im Finale gegen die Fohlenelf mit einem 1:0 Sieg ihren Titel verteidigen.Hacke Rot Weiss belegten Platz 8.Glückwunsch dazu .Zum Turnier möchte ich noch schreiben das es in allen Spielen sehr fair ablief und das alles super von Hrw organiesiert war und eine tolle Stimmung und Athmosphäre auf dem Turnier herschte.Getränke und Essens Preise waren auch sehr fair.Ein Gruss geht an Mümme und den Rest von Hrw uns hat es gut auf euerem Turnier gefallen und wir werden nächstes Jahr sicher wieder mit dabei sein.Danke an die Gastspieler Steve und die 2 Jungs von Ratingen das ihr uns ausgeholfen habt beim Turnier ;) Bericht:Nr.4