FGV Wintercup 2 am 19.12.10 in Düsseldorf Oberkassel
Das Hallenturnier von Fortuna geht vor! fand diesmal in Oberkassel auf der Lewitstrasse in der Halle der Carl Benz Realschule statt.8 Teams waren diesmal am Start ua. das Difo Team,der Titelverteidiger Fortuna Hochdahl und natürlich auch wir die Fussball Chaoten von Ewig Knülle.Wir belegten bei diesem Turnier einen guten 6.Platz von 8 Teams
Nun zu den Spielen:
Im ersten Spiel hatten wir es mit FFC Ratingen zu tun und spielten bis ca. zur 7 Minute gut mit und konnten das 0:0 halten dann kam durch einen Wechsel in der Abwehr und im Mittelfeld leider etwas Chaos in unser Spiel und man kassierte noch 2 Tore, also hiess es am ende 2:0 für FFC Ratingen trotzdem war dies ein gutes Spiel von uns

Im zweiten Gruppenspiel spielten wir gegen Fortuna Hochdahl die den letzen Wintercup gewonnen hatten und konnten uns in einem tollen Spiel einen Punkt erkämpfen. 0:0 hiess es nach 12 Spielminuten.

Nach dem zweiten Gruppenspiel hatten wir noch die Chance ins Halbfinale zu kommen , dafür musste allerdings ein Sieg her.

Im dritten Gruppenspiel spielten wir gegen unsere Freunde vom Difo Team(zu diesem Spiel kann man so langsam Klassiker sagen denn immer wenn die beiden Teams aufeinander treffen gibt es schöne, enge und vor allem spannende Spiele , bei diesem Spiel war es meiner Meinung nach auch mit am lautesten von der Stimmung in der Halle ) und zeigten im kompletten Spiel eine klasse Leistung und konnten uns viele Gute Chancen erarbeiten.Die grösste Tormöglichkeit hatte Nicki der olle Chancentod ;) und statt den Ball ins Tor zu schiessen traf er leider nur die Latte, naja kann passieren.Jedenfalls reichte es am Ende "nur" für ein 0:0
und so zogen wir in die Trostrunde ein , wo man im besten Falle noch den 5.Platz holen konnte.

Im kleinen Halbfinale hatten wir als Gegner die Jungs von " Ewige Freunde " diese konnten wir nach einem tollen Spiel mit 1:0 durch ein Tor von (Chancentod) Nicki besiegen

Nach diesem Spiel standen wir im Spiel um Platz 5 gegen FFC Ratingen
Das letzte Spiel verloren wir leider mit 0:2 dennoch zeigten wir auch in diesem Spiel nochmal eine gute Leistung.

Am Schluss wurden wir also 6. von 8 Teams
Das war nochmal ein guter Abschluss fürs Jahr 2010 und ich freue mich schon euch alle 2011 wieder zu sehen und wenn wieder der Ball rollt.
Danke an alle Spieler die gestern dabei waren und an alle Fans die uns wieder super angefeuert haben.Ein Lob geht an die fleissige Jasmin die wieder einige Videos für uns gemacht hat ;)
Bis dann und schöne Feiertage
Bericht:Nr.4