Einen Tag später hatten wir nochmal Bock an gleichem Ort teilzunehmen. Voraussetzung war aber auf jeden fall das wir 3 Spieler zusammen bekommen, was sich an einem Montag als nicht allzu einfach herraustellt. Viele mussten arbeiten und hätten es auch gar nicht mehr rechtzeitig geschafft, ausserdem sind noch viele Ewig Knülle Spieler im Urlaub und einer krank. Naja 4 Spieler haben wir dann doch zusammen bekommen: Schmiddi,Manni,Werner und Patrick

Dieses mal waren 6 Mannschaften am Start (gespielt wurde in 2 3er gruppen wovon die ersten beiden weiterkamen)

Wir belegten am Ende Platz.5 von 6 da wir ein besseres Punkteverhältnis als der Gruppendritte aus der anderen Gruppe hatten 

Hier die Ergebnisse

Ewig Knülle -- Fan Projekt 6:6

Die Antis -- Ewig Knülle 5:1

Die Torschützen:

Schmiddi (6 Tore)

Patrick (1 Tor)

Wenn wieder mal sowas in Düsseldorf stattfindet sind wir natürlich auch wieder mit von der Partie. Noch was vergessen ? Achja :Der Manni hatte heute nach schöner Vorarbeit von Schmiddi die Chance seine 6.te Bude zu machen semmelte den Ball aber vor den Fosten *zorn* auch Werner konnte leider keinen Treffer verbuchen. Des wars Manni