21.07.12

10 Jahre Ewig Knülle Jubiläumsturnier

Nach einigen Startschwierigkeiten durch verspätete Teams konnte es los gehen mit unserem Jubiläumsturnier. Vorab schonmal danke an alle teilnehmenden Teams und vor allem danke ans komplette Knülle Team das sich fleissig in die komplette Organisation mit eingebracht hat.Was ich persönlich schade fand das man gerade so das Knülle Team zusammen bekommen hat und wenige ehemalige von Knülle auf dem Turnier begrüssen durfte. Danke auch an Marcel fürs besorgen des schicken Siegerpokals.Meine Wenigkeit "Manninho" besorgte noch den Fair-Play-Pokal

Nun zum Turniergeschehen:

Wir waren in einer Gruppe mit den Teams Freistaat Zeit & Xtrem Kickers und mussten jeweils 2 mal gegeneinander antreten(Hin und rückrunde)

Das erste Spiel gegen Xtrem Kickers haben wir mit 0:2 verloren

Das zweite Spiel gegen Freistaat Zeit endete nach guter kämpferischer Leistung mit 0:0

Das dritte Spiel gegen Xtrem Kickers endete mit 0:2

Das vierte Spiel gegen Freistaat Zeit endete mit 0:1

Somit waren wir Gruppenletzter und spielten im Spiel um Platz 5:

Ewig Knülle - Difo Team 1:3

wenigstens noch ein Ehrentreffer doch die desolate Leistung beim Turnier stimmte uns nicht gerade fröhlich.Keine Ordnung im Spiel alle liefen nach vorne und arbeiteten nicht mit nach hinten , kurz die alte Ewig Knülle Seuche schlug bei diesem Turnier wieder voll zu.Leider fehlten uns wieder etliche Stammspieler und Leistungsträger so das wir nicht zeigen konnten zu was wir wirklich mit eingespielter Truppe im Stande sind zu leisten.Schade das oft andere Dinge wichtiger sind als Ewig Knülle und das selbst beim Jubiläumsturnier (10 Jahre Ewig Knülle) so wenige Leute dabei sind.Trotz allem war das Turnier ein Erfolg ,fürs erste mal hat alles ganz gut geklappt.Glückwunsch an Freistaat Zeit dem souveränen Sieger des Turniers und Fair Play Pokal Sieger.Und Gute Besserung an Karsten der sich am Finger übelst verletzt hatte so das sogar der Krankenwagen kommen musste.

Rangliste des Turniers:

1.Freistaat Zeit (+Fair Play Pokal Sieger)

2.Banana United

3.Soccer Kings 95

4.Xtrem Kickers

5.Difo Team

6.Ewig Knülle

Bericht Manninho