KLN Hallenmasters 2017

Es war mal wieder soweit das KLN Hallenmasters 2017 stand vor der Tür und Ewig Knülle war mit 11 Spielern und 3 Fans vor Ort um die Bude zu rocken.Wie immer sah der Modus vor jeder spielte in der Vorrunde gegen jeden anschliessend winkte dann je nach Platzierung noch ein Platzierungsspiel. Ausser für den 9.Platz der blieb ohne Platzierungsspiel auf dem letzten Platz.

 

Hier alle Ergebnisse der Vorrunde:

 

Ewig Knülle - Raffelberg United 3:3

 

Ewig Knülle - Real Zebranos 0:2

 

Ewig Knülle - Markt3 United 4:4

 

Ewig Knülle - Glückauf Lintfort 2:3

 

Ewig Knülle - Eisern Hamb 2:1

 

Ewig Knülle - kickerz Deluxe 2:1

 

Ewig Knülle - Joga Finito 3:4

 

Ewig Knülle - Global Players 4:1

 

Spiel um Platz 5:

 

Ewig Knülle - Joga Finito 1:2

Am Ende belegten wir also einen ordentlichen 6.Platz

 

Fazit zum Turnier:Wir hatten einen schönen und lustigen Tag mit dem Knülle Team & Fans in Weeze beim Hallenturnier. Im Auftaktspiel zeigten wir direkt ein unentschieden gegen den amtierenden KLN Meister und Hallenmeister. Danach folgten einige sehr knappe und vermeidbare Niederlagen. Danach kamen wir langsam ins Turnier und konnten die ersten Siege einfahren ua. gegen den Hochkaräter und Rekordmeister der Liga kickerz Deluxe, sehr gut Jungs!. Nach der Vorrunde belegten wir einen guten 5. Platz und verloren nach einer sehr guten Leistung im Spiel um Platz 5, nur ganz knapp gegen das starke Team von Joga Finito. Wir freuen uns jetzt schon auf nächste Jahr wo wir dann versuchen werden wieder die Top 3 anzugreifen.Danke an den Turnierveranstalter Real Zebranos für die Organisation und die investierte Zeit um so ein Turnier auf die Beine zu stellen. Danke ans ganze Ewig Knülle Team bin recht zufrieden mit dem Turnier, aber ich weiss das noch mehr möglich ist.Danke an Aileen fürs Statistik führen Bis bald euer Manninho