Wieder einmal lud die Liga ein zum KLN Hallenmasters. 9 Teams (ausser Torpedo Utfort) nahmen dieses Jahr teil.
Wie immer spielte jeder gegen jeden.Danach ging es in die Platzierungsspiele wobei dieses Jahr das Spiel um Platz 9 aus fiel da ein Team ja nicht dabei war.
Nun zu den Spielen von Ewig Knülle:
1.Spiel Raffelberg United - Ewig Knülle 10:1
Ein Chaosspiel in dem wir noch gar nicht auf dem Platz waren. Den Ehrentreffer für uns schoss der Nicki
2.Spiel Ewig Knülle - Real Zebranos 1:6
Erst 1:0 geführt dann leider zum Schluss eingebrochen.Torschütze war wieder :Nickolas
3.Spiel Ewig Knülle - Roter Stern Duissern
Gute kämpferische Leistung von uns gegen den Meister der KLN haben wir nur knapp mit 2:4 verloren. Die Tore für Knülle
schossen Karsten und Tobi
4.Spiel Union Walsum - Ewig Knülle 2:1
Knapp verloren trotz super Leistung von Ewig Knülle.Ein klarer 7 Meter für Ewig Knülle wurde nicht gegeben.Torschütze für Knülle:Tobi
5.Spiel Vorwärts Vluyn - Ewig Knülle 5:0
Leider wieder verloren
6.Spiel Ewig Knülle - kickerz Deluxe 0:8
Chaos a la Knülle...
7.Spiel Ewig Knülle - KFC Uerdingen 06 2:7
Bis auf die beiden Tore ein weiteres Chaos Spiel von uns, für die Tore sorgten:Karsten& Jürgen
8.Spiel Ewig Knülle - Global Players 3:1
Ja ihr lest richtig. Endlich der erste Sieg für Ewig Knülle gegen platt wirkende Players.
Ganz knapp sind wir an dem Platzierungsspiel um Platz 7 vorbei geschrammt. Da wir punktgleich mit den Players waren entschied
das Torverhältnis da fehlten uns leider 3 Tore.Naja egal nehmen ein paar positive Dinge aus dem Turnier mit.
Ein besonderes Lob gilt heute unserem Keeper Marcel der fast in jedem Spiel unter Dauerbeschuss stand und wieder sehr gut gehalten hat und viel abbekommen hat am heutigen Tage.
Danke an alle aus dem Knülle Team die beim Turnier mit dabei waren.
Bericht:Nr.4