Zimbo Cup 2012

Turnierbericht:Es war mal wieder soweit,Frohnleichnam Happy Cadaver Feiertag Fussballzeit der Zimbo Cup ging in die 13.Runde.Mit dabei natürlich wie jedes Jahr die Chaos Fussballer von Ewig Knülle.Dieses Jahr kann man echt von einer Rekordteilnahme an Teams sprechen ganze 16 Teams waren vor Ort.

Nun zum Turnierverlauf:

Im ersten Spiel hatten wir es mit Team PDI zu tun mit dem Knülle Spieler Tariq auflief.Es war ein ausgeglichenes Spiel und endete somit verdient mit 0:0

Im zweiten Spiel gegen unsere alten Bekannten von Freistaat Zeit verlor man mit 0:2 , in diesem Spiel fand man keine Mittel Freistaat Zeit zu bezwingen.

Das Dritte Spiel haben wir 2:0 gewonnen gegen Traktor Oberbilk da diese vorzeitig die Heimreise angetreten haben. Also hatten wir jetzt sogar die Chance ins Viertelfinale einzuziehen.Team PDI musste mit 0:2 gegen Freistaat Zeit verlieren ,sie verloren das Spiel sogar mit 0:4 und somit zogen wir ins Viertelfinale ein. Nach der Vorrunde flogen sowohl Team Pdi raus als auch Hassels mit einigen Aktuellen Knülle Spielern,ehemaligen und zukünftigen.Nach endloser Warterei und einem Skandalspiel(dazu später mehr) waren wir nun endlich dran. Viertelfinale ole der Gegner war das extremst sympathische Team Depotivo. Kurz gesagt wir zeigten eine klasse kämpferische Leistung gegen die lauffreudige und technisch starke junge Truppe so hiess es nach regulärer Spielzeit 0:0 also ging es ins 7 Meter schiessen .Spannung pur!

wir verloren dann Knapp mit 5:3 (Torschützen für Knülle:Christian,Manninho &Sven)verschossen haben leider Werner & Jürgen, Marcel konnte leider keinen der gut geschossenen 7 Meter halten obwohl er an 2 Bällen dran war.Nach diesem Spiel konnten wir das Turnier erhobenen Hauptes verlassen und haben mehr als bestätigt das wir auch ins Viertelfinale gehören.Ganz verlassen haben wir es natürlich nicht wir blieben noch bis zum Schluss und schauten uns die weiteren Final Spiele an.

Nun zum Skandalspiel:Im ersten Viertelfinale führten die ongerader jongens mit 1:0 der Schiri pfeifft ab der Gegner schiesst nach dem Pfiff den Ball ins Tor, danach folgten Pöbeleien Diskussionen Beleidigungen von den Garathern(den Namen des Teams weiss ich nicht mehr) und siehe da der Schiri entschied das es ein 7 Meter schiessen gab.Dieses gewannen dann auch die Garather und zogen später noch bis ins Finale ein und pöbelten und beleidigten munter bis zum Turniersieg weiter.Jungs das hat nichts mit Hobbyfussball zu Tun und wäre Zimbo noch vor Ort gewesen an statt in der Altstadt, hätte er euch vom Turnier auschliessen sollen nach euerem Verhalten.Nach dem Turnier haben die Knülle Jungs noch die Tore abgebaut und weg geschleppt und anschliessend noch die Müllhalde der anwesenden Teams aufgeräumt , entäuschend das wir da keinerlei Hilfe bekommen haben von den noch anwesenden Leuten.Entäuschend und schade fand ich ausserdem wieviele Spieler von Ewig Knülle in fremden Teams gekickt haben unter anderem unser Kapitän Pole.Das wars von mir ich hoffe das es nächstes Jahr wieder zum Zimbo Cup kommt denn überwiegend war wieder eine gute Stimmung auf dem Turnier und man lernte auch einige neue nette Leute kennen und traf auch viele alt bekannte Hackfressen.Lassen wir uns unseren Hobbyfussball nicht durch sowas verderben . Bis dann Cheers 

Mailand oder Madrid - Egal hauptsache Italien

Bericht:Nr.4