Crewhorte - Ewig Knülle 31-11 (Cageball Halle am Aachener Platz)

Hier kurz ein paar Zeilen zum ersten Spiel des Jahres 2023 von uns. Von Anfang an spielte die Crewhorte einen schönen und flüssigen Angriffsfussball und wir fingen uns eine Menge Tore. Sie(Crewhorte) haben zwar lange nicht mehr gemeinsam gespielt, doch die Abläufe aus Ihrer Cageball Hobbyliga Zeit scheinen noch nicht verlernt zu sein.

 

So ging man mit einem hohen Rückstand in die Pause (Halbzeitstand habe ich mir nicht gemerkt). In der zweiten(und sehr wenig in der ersten ) Hälfte sah es dann zwischendurch auch bei uns nach Fussball aus. Immerhin haben wir auch 11 Tore geschossen und haben seit langen wieder ein Spiel gemacht und wollen nun wieder regelmässig jeden Monat ein - oder mehrere Events starten.

 

Das Spiel war leider nicht ganz so fair ein Spieler von der Crewhorte sorgte mit blöden Sprüchen (zb. bei einem zwischenstand von 11-3 die drei Gegentreffer seien zu viel usw). Ansonsten teilweise blödes lachen anderer Spieler für ordentlich Unruhe. Wir haben kein Problem damit zu verlieren aber verarschen lassen brauchen wir uns nicht!.

 

Am Ende gab es trotzdem Shake Hands wie sich das nach einem Spiel gehört.

Fazit : der sportliche Auftakt ging leider komplett daneben , allerdings ist es Ewigkeiten her das wir Cageball gezockt haben mit mehr Training und besseren Abläufen würde es nicht so hoch aus gehen. Zum Glück sind solche hohen Niederlagen eher die Ausnahme geworden und uns wirft sowieso nichts um Ewig Knülle for ever. Danke an alle die dabei waren

 

Bericht:Manni