Morgens um 6:45Uhr traf man sich wie immer gut gelaunt am Benrather Bahnhof,und musste kurzfristige absagen hinnehmen.
Patham war aufgrund einer Verletzung von Freitag Abend durch Zanini ausgefallen.Zanini wurde von Präsident Renedinho mit sofortiger Wirkung aus dem fanclub verbannt!!Roman bekam von seinem Chef kein Frei und am meisten fehlte uns unser Torjäger vom Dienst- Renedinho(Fussballgott&Stimmungskanone)er weilte in der schönen Schweiz... also fuhren wir mit sechs Leuten nach Lippstadt und hatten zum Glück wenigstens genügend kaltes Bier dabei!!Im Zug brachten wir dennoch ein gepflegtes Vadder Abraham zustande.Selbst die Senioren im Zug hatten Ihren Spaß an dem Stimmungslied und sagten das dies ein schönes und witziges Lied sei!!(hat Renedinho aus der Schweiz importiert,wo es jeder kennt uns singen kann)
Nachdem wir angekommen sind haben wir auch noch ein wenig Fussball gespielt:

1.Spiel Ewig Knülle - FC Höppe 0:4
2.Spiel EK -Medico dortmund 0:6
3.Spiel EK - Sped.Dachser 0:2(renedinho hätte gegen die 10 Tore gemacht,aussage Manni)
4.Spiel EK - Moorhühner 1:4 (Ole ole der Ball war drin,Krystof mit dem einzigen Treffer unser Held des Tages)
am Ende haben wir den 28.Platz geholt(von 30 Mannschaften),also noch recht akzeptabel wenn man bedenkt das uns sehr wichtige Spieler fehlten,zwar nicht erfolgreich aus Sportlicher sicht aber aus der sicht von moral,Kampfgeist und Teamgeist hat wie immer alles gepasst!Hatten sogar noch die Chance in die K.O. Runde zu kommen!!

PS:Scheiss Alkohol......wir haben gute Laune!!!

(Ewig Knülle wird auch in zukunft bei Lippstädter Turnieren dabei sein)