Schwarz Gelb Krefeld 20:4 Ewig Knülle

Ich muss hier erst nicht betonen , das unser Gegner wie immer fair war und sympathisch sowie wie immer total überlegen, in der ersten Halbzeit hielten wir noch gut mit (5:2) in der zweiten Halbzeit aber nach der Pause kam der völlige Einbruch und ein ums andere mal sah man mal wieder alt aus, es ist nun einmal so , das ein Fußballspiel 90 Minuten dauert, Qualität kommt von Quälen, ohne Fleiss gibt es nun mal halt keinen Preis, ohne Training gibt es nun mal halt keinen Pokal,dennoch muss man sagen dass es uns bisher gelungen ist ohne über -20 Tore zu bleiben , sieht man einmal von Banana Krefeld ab,so kann man sagen das Ergebnis war Leistungsgerecht , der Jürgen meinte wir sollten uns mal zusammensetzen und uns mal absprechen , das habe ich schon lange vorher vorgeschlagen  und deshalb sollten wir nächste Woche gegen die Squadra Unterrath die Scharte wieder auswetzen , aber kräftig !!! 
Die Inspiration muss uns packen !!! IdeeBericht Nr. 5