Die Nacht zum Tag gemacht einige wenige Stunden gepennt und auf zum Turnier nach Ellen. Bei der dritten Teilnahme bei unserem Lieblingsturnier Ellen waren dabei:Manni,Werner,Artijan,Roman,Mario & Fabian.Gespielt wurde dieses Jahr nach dem Schweizer System(6 Runden und danach wurden die Punkte zusammengezählt oder so ähnlich *g* egal muss ich nicht verstehen)

Hier unsere Ergebnisse:

Black Sheeps - Ewig Knülle 3:0

Tante Käthe - Ewig Knülle 2:2

Ewig Knülle - Real Hammerdicht 0:4

Sv Wehebach - Ewig Knülle 0:1 (Erster Sieg 2005 für EK)

Ewig Knülle -Fc Biernot 0:2

Hobbykicker Krefeld - Ewig Knülle 2:2

Die Tore schossen heute:Artijan (3) Roman (1) & Fabian (1)

Wir belegten den 19.ten Platz von 24 Teams und können damit ganz gut leben und haben das beste daraus gemacht das wir wieder einige Ausfälle hinnehmen mussten. Und es war auch alles in allem wieder ein schönes, faires, Turnier supi Wetter und zudem waren auch einige befreundete Mannschaften aus Krefeld  vor ort mit denen man hier und da ein paar Bierchen trank und sich nett dabei unterhielt. Nächstes Jahr werden wir wohl auch wieder in Ellen dabei sein.

Ewig Knülle nach Noten:

Werner 3-

Manni 4+

Mario 4+

Fabian 3

Artijan 2

Roman 2

Dennis (Gastpieler) 3

Grüsse gehn an:Micha und seine Jungs von Schwarz-Gelb danke fürs Spieler ausleihen Dennis hat echt nen guten Ball gespielt,Udo und die Hobbykicker Krefeld(Bis bald),Tomas (Gute besserung) & Pole schade das ihr beide nicht dabei wart.

Wir sind die jungs mit dem KOFFER wir sind die Jugs mit dem KOFFER die jUngs mit dem KOoooffeerrrr *sing*
Bericht:Nr.4 Manni