Jahresturnier Tus ohne Talent

Endlich mal wieder ein Auswärtsturnier für die Jungs von Ewig Knülle diesmal in Köln beim Veanstalter Tus ohne Talent. Guter Dinge machten wir uns also auf den Weg um wiedermal Hobbyfussball vom feinsten zu sehen und zu zeigen.

 

Vor Ort traf man die korrekten Jungs von unserer befreundeten Mannschaft "Porz United" , sowie die alten Bekannten "Soccer Kings 95" sowie viele neue Teams die wir vorher noch nicht gesehen haben. Lediglich Fc Lattenknaller und Athletico Weiden waren mir ein Begriff.

 

Das Turnier fand auf einer echt grossen und schönen Vereinsanlage statt und nach etwas warm machen konnte es also los gehen.

 

Vorrunde:

 

Im ersten Spiel spielten wir gegen Die Jungs (und ein Mädel) von Centerfit Köln und gewannen dieses verdient mit 3-0 hinten liessen wir gaer nix zu und vorne waren wir gnadenlos effektiv. Juchu mal wieder gut ins Turnier gestartet.

 

Im zweiten Spiel spielten wir gegen Athletico Weiden und merkten schnell das dieses Team schon ein anderes Kaliber war. Dennoch zeigten wir unsere Stärken und konnten auch dieses Spiel mit 2-0 für uns entscheiden. Ole ole knülle ole

 

Im dritten Spiel dann unser bisher bester Gegner im Turnier , nämlich der Veranstalter Tus ohne Talent ev höchstpersönlich. Nach anfänglichen Schwierigkeiten und einigen Chancen auf beiden Seiten erzielten wir zwei Buden und gewannen auch dieses Spiel mit 2-0 . Grandios und fantastisch

 

Im vierten Spiel spielten wir ein "Spass Spiel" gegen Tradition & Friends ( Egal wie dieses Spiel aus geht es wurde für alle Teams dieser Gruppe als 2:0 Sieg gewertet, da man  vor allem Kinder sowie alle anderen die Bock hatten mit zu kicken bei Tradition & Friends mit eingebunden hat spielten diese ausser Konkurenz mit, eine sehr schöne Idee des Veranstalters schliesslich haben auch die Kinder bei sowas ihren Spass ). Den Spasskick verloren wir mit 4-7 (alle 4 Tore schoss Jürgens Sohn Justus , weiter so. :) ).

 

Als Gruppensieger spielten wir im Achtelfinale gegen die Soccer Kings 95 die in ihrer Gruppe auf Platz 4 landeten. Schnell war schon  in den ersten Minuten klar wer der Chef in diesem von Soccer Kings ruppig geführten Spiel war nämlich die Jungs von Ewig Knülle(Höhepunkt war als Artijan im Strafraum brutal gefoult wurde, komplett unnötig auf nem Hobbyturnier). Wir hatten zahlreiche Chancen liessen aber alles liegen und dann passierte leider das was wir unbedingt vermeiden wollten das 0-1 nach einem Eigentor von unserem bis dahin zu null spielenden Torwart. Zum Glück erzielten wir hoch verdient noch den Ausgleich und mussten schliesslich im dramatischen 9 Meter Schiessen ran. Dieses gewannen wir schliesslich da Artijan und Isi trafen , Manu leider verschoss. Doch der Gegner konnte nur einmal treffen , einmal traf der Gegner die Latte und einmal scheiterte er an unserem starken Keeper Jürgen. Jawoll grosse Freude auf Seiten von Ewig knülle.

 

Im Viertelfinale schied man dann knapp und äusserst unglücklich aus. Das 1-0 erzielte der Gegner nachdem wir hinten offen wie ein Scheunentor waren, Das "2:0" nach klarem Ball im Seitenaus riefen alle aus und unsere Abwehr war total abgelenkt. Mega ärgerlich. Kurz darauf konnten wir den 1-2 Anschlusstreffer erzielen und hatten noch einen 9 Meter den wir aber leider verschossen haben . Schade somit waren wir aus dem Turnier ausgeschieden waren aber immerhin unter den besten 8 bei einem Turnier mit 17 Teams

 

Nächstes Jahr kommen wir gerne wieder zum Turnier / Turniere von Tus ohne Talent.

Bis bald euer Manninho