Mit 13 wackeren Helden und 3 Fans (man traf auch alte Bekannte wieder den Schubi und einige Leute von Fanprojekt die es sich , auch nicht nehmen ließen dort teilzunehmen) die nach und nach eintrafen,(leider war der Manni nicht mit dabei , er war krank , von hieraus nochmal gute Besserung), kam man heute an, wobei ich allen ein Kompliment aussprechen muß , ihr habt heute ausnahmslos super gekämpft ( vor allen Dingen wurden wir heute nicht deklassiert) , gewinnen oder verlieren ist nicht so wichtig , die Hauptsache ist doch man zeigt ein schönes und spannendes und faires Spiel.
Beim heutigen Zimbocup spielte man mit 9 Mannschaften in 3 Gruppen, also jede Gruppe 3 Mannschaften, wegen des hohem Spieleraufkommens beschloß man kurzerhand mit 2 Teams ( Ewig Knülle 1+2 ) anzutreten.
Im ersten Spiel traf Ewig Knülle 1 auf 1895 Promille, die Mannschaft war wohl noch nicht so ganz auf dem Platz und auch der Torwart noch nicht so ganz bei der Sache und man erwischte uns mit 3 eiskalten Kontern. Endstand :
Ewig Knülle 1 (0 : 3) 1895 Promille
Im zweiten Spiel traf Ewig Knülle 2 auf Die Atzen, in einem hart umkämpften Spiel holte man sich den ersten Punkt. Endstand:
Ewig Knülle 2 (1 : 1) Die Atzen
Im dritten Spiel spielte Ewig Knülle 1 gegen die Männer von Flake , hierbei zeigte man ein hohes kämpferisches Engagement und auch der Torwart war wieder wach.Endstand :
Ewig Knülle 1 (1 : 1) Männer von Flake
Im vierten Spiel traf Ewig Knülle 2 auf die Los Invalidos , man könnte jetzt zwar denken der Name unseres Gegners sei auch seine Spielweise gewesen, doch weit gefehlt, zunächst gingen wir mit 2:0 in Führung, doch dann holte der Gegner , zu unserem Schrecken den 1:2 Anschlusstreffer heraus und erzielte fast noch den Ausgleich, wir waren froh als endlich abgepfiffen wurde und wir den denkbar knappen Sieg retteten. Endstand :
Ewig Knülle 2 (2 : 1) Los Invalidos
Nachdem alles von der Turnierleitung ausgerechnet wurden war, waren wir im Viertelfinale (Wahnsinn!!!) und das gleich mit 2 Mannschaften ( dabei hatten wir doch nur die Los Invalidos hinter uns gelassen ) aber egal dabei sein ist schließlich alles !!!
Im ersten Spiel des Viertelfinales traf Ewig Külle 1 auf Die Jägies, in diesem Spiel spielte man lange Zeit auf gleichem Niveau mit und hatte 6 Torchancen und machte die nicht rein , der Fußballgott bestrafte uns auch dann prompt und wir bekamen einen Weitschuß verpasst, der dem Torwart , zu unserem Leidwesen , durch die Arme flog , der aber dachte, der sei drüber, zum (0:1), in der Folge , fing man sich noch einen Konter, weil man nun im Sturm in Überzahl gewesen war,(um den Rückstand aufzuholen), und dadurch , hinten ein sehr risikoreiches Spiel machen mußte. Endstand :
Ewig Knülle 1 (0 : 2 ) Die Jägies
Im zweiten Spiel des Viertelfinales traf Ewig Knülle 2 auf die Männer von Flake , die setzte man dann auch von Anfang an unter Druck , man war kämpferisch gleichwertig ,aber technisch um Längen besser, eine Großschance nach der anderen hatte man , doch das verdammte Leder wollte nicht rein, ums verrecken nicht und nach 2mal 6 Minuten stand es immer noch (0 : 0) , so gab es eine Verlängerung von 1mal 4 Minuten, so nach und nach ließen auch langsam die Kräfte nach , den es ging die ganze Zeit den Platz volle Pulle rauf und runter, man war schon fast der Verzweiflung nahe als der Schiri endlich abpfiff. Neunmeterschießen !!!
Die Spannung war kaum noch auszuhalten, Fortuna (die Göttin des Glückes) , war heute nicht auf unserer Seite und man verlor unglücklich, in einem durchaus spannendem Neunmeterschießen. Endstand :
Ewig Knülle 2 ( 2 : 4 ) Männer von Flake
Kopfhoch nächstes Jahr machen wir es besser !!! (Schließlich sind wir 7. und 8. geworden !!! von 9)
Wir möchten uns von hieraus noch bei der Turnierleitung und den teilnehmenden Mannschaften für dieses schöne und faire Turnier bedanken.
Und hier noch die Spieler mit ihren Toren dahinter :
Chris
Fatlam
Werner
Fabi
Artijan (1 Tor)
Armando
Heiko
Willi
Jürgen (1 Tor)
David
Nabil (1 Tor)
Schmiddi (2 Tore)
Patham (1 Tor)
Bis bald !!! Bericht Nr.5