Fortuna Treu Cup 2012
Wieder einmal war Turnier Zeit angesagt für die Jungs von Ewig Knülle.Diesmal waren wir beim Treu Cup am Paul Janes Stadion
dabei.
In unserem ersten Spiel spielten wir gegen die SG Rosi und gingen recht früh nach einem schönen Tor mit 1:0 in Führung (Wunderschöner Pass
von Manni direkt vor Pascals Füsse & Pascal macht das Ding sicher rein) Leider verloren wir das Spiel ärgerlicher weise doch noch mit 2:1
obwohl wir auch eine Menge Chancen gehabt haben so wäre minimum ein unentschieden oder sogar ein Sieg nicht unverdient gewesen.
Im 2. Gruppen Spiel spielten wir gegen FC Bendenkamp und mussten eine 1:3 Niederlage schlucken. Nach dem der Gegner schon mit 2:0 in Führung gegangen war, keimte
nochmal kurz Hofnung auf, dann kam der Anschluss Treffer eingeleitet von einem schönen Einwurf von Nicki tanzte Pascal die Abwehr aus und macht das 1:2.
Danach wurde es hektisch denn man wollte jetzt unbedingt den Ausgleich schaffen. Leider passierte dann durch einen Fehler in der Abwehr noch das 1:3. Schade
Im dritten Gruppenspiel hatten wir es mit dem Turnierveranstalter höchst persönlich zu Tun:Fortuna Treu
Dieses Spiel gewannen wir verdient mit 2:0 und zeigten eine überzeugende Leistung.Das erste Tor schoss Kapitän Jürgen nach Vorlage von Pascal ein schöner Pickenschuss
rechts oben in den Winkel.Dem wollte Pascal in nichts nach stehen und tanzte nach Vorlage von Werner abermals die gegnerische Abwehr aus.Nach diesem Ergebnis waren wir also
Gruppen dritter und Spielten so um die Relegation um die Plätze 9-12.
Relegation ohne Cologne:
Ewig Knülle - FFC Ratingen 1:3
Gut gekämpft und trotzdem verloren, Torschütze :Pascal
Spiel um Platz 12:
Ewig Knülle - Ückerrath 0:3
In diesem letzten Turnierspiel war die Luft total raus und das merkte man auch am Ergebnis, 0:3 musste man sich dem fairen Gegner geschlagen geben.
Am Ende hiess es also Platz 12 von 16 Teams für Ewig Knülle
Danke ans ganze Knülle Team für das sehr schöne Turnier und euere Leistung am heutigen Tag.Spieler des Tages war
heute für mich der Pascal der hinten wie vorne viel gelaufen ist und ausserdem an jedem Knülle Treffer beteiligt war.
Danke auch an den Fan Club "Fortuna treu" für ein echt tolles Turnier das super organisiert war.Für die 50€ Startgeld hat man echt was geboten bekommen,
jede Platzierung wurde aus gespielt so das man garantiert minimum 5 Spiele hat auch wenn man nicht ins Viertelfinale einzieht.Ausserdem war die Stimmung die auf dem Turnier herschte
echt super alle Teams kamen sehr gut miteinander aus.Sehr erfreulich war ausserdem das es sich bei diesem Turnier um ein Benefiz Turnier handelte so kamen stolze 500€ fürs Regenbogen Land Kinderhospiz
zusammen.Die Überaschung des Tages war das das Finale des Turniers im altehrwürdigen Paul Janes Statt gefunden hat.Geile Sache!
Im Finale unterlag die Stuhgä dem SCD Supporters Club deutlich mit 0:5.
Das starke Team Andre & friends mit unserem Stadion Sprecher von Fortuna Andre Scheidt belegte Platz 3
Danke und Gruss an alle und bis bald
Ewig Knülle seit 2002 !
Bericht:Manninho