08.02.09 Ewig Knülle - Blue Devils Ehingen 4:16 (Knülles Rheinwiesen)

Unser heutiger sympathischer Gegner aus Ehingen spielte super fair und war um 3 Klassen besser biggthumpup Paranoid vor lachen auf dem boden wälzen , während man in der ersten Halbzeit noch mithalten konnte (3:3) war nach den ersten 4 Toren in der 2ten Halbzeit dann völlig die Luft raus, gut beide Truppen waren Restalkohohlisiert Alokohol vergiftung ! , wobei unser Gegner noch vom Vortag einen Rest an Schnaps intus hatte, das hätte eigentlich für uns sprechen müssen biggthumpup Schnarch... ,nachdem Spiel überraschten uns die Blue Devils mit ihrem Hausbrauereibier Muckenspritzer das hatten wir noch nie zuvor getrunken, Danke nochmal hat recht nett geschickt biggthumpup freuendes Smilie prost ,während wir sie von unserem Topbier Füschsen Alt kosten ließen, dann erzählten sie uns noch wie sie an anderen Sportarten teilgenommen hatten, Basketball-, Tischtennis- und Kickerturnier usw..., wir freuen uns schon auf das Rückspiel in Ehingen sobald wir die Kohle dafür auftreiben können. Haben wollen! bitte bitte

Bericht Nr. 5