Wir hatten vom Feeling her ein gutes Gefühl.

Morgens um 8:45 Uhr versammelte sich die Fussballabteilung von Ewig-Knüllle am Benrather Bahnhof um Wuppertal mit unserem gewohnten Brasilianischen Fussballzauber zu verwöhnen!!
Renedinho,Patham,Manni,Vino,Devil M.,Roman und Krystof waren anwesend..alle anderen waren wiedermal verschollen oder mussten noch irgendwie die letzte Nacht verarbeiten!!
Trotzdem gings mit dem Sonderzug(RE)voller Tatendrang(Trinken) und guter Laune Richtung Wuppertal.Wir hatten zwar reichlich Bier aber Dank Rene mussten wir auch noch auf nüchteren Magen Genever  trinken!
("Der Magen muss leer sein damit genug Alk hinein passt")
In Wuppertal angekommen sahen wir schon unsere alten bekannten "Die Zebras" aus Duisburg!!Zwischen unseren Fanclub verbirgt sich schon sowas wie ne Freundschaft!Nachdem wir uns umgezogen hatten,gab Coach Rene die anweisung uns warm zu machen!!Also hies es natürlich "Prost,Jungens"
Nun war es soweit unser erstes Spiel,einige von uns merkten schon langsam etwas vom Bier&Genever, dennoch war es ein gelungenes Spiel!
Gegner war kein geringerer als der TV Friesen Wuppertal!!Leider liessen wir Ihnen keine Chance denn unsere Abwehr stand wie ein Fels in der Brandung und vorne wurden immerhin 2 der vielen Chancen verwertet!!Beim 1:0 vernaschte Renedinho"Fussballgott" 2 Leute auf der rechten Seite,spielte den Paß in die mitte zu Patham..dieser sah Roman der letztendlich das Ding reinzimmerte!Tor,tor,toooor!!!Oh wie ist das schön...."Die schönsten Tore sind die, bei denen der Ball schön flach oben rein geht."Super Roman!!
Das 2:0 fiel kurz darauf ganz einfach für 3 Stationen!!Abstoss Patham,halbhohe verlängerung von Krystof und als der Keeper gerade Fangen wollte zeigte Renedinho das er ein Schlitzohr war.Er benutzte seine Hand um dem Torwart den Ball aus der Hand zu hauen und lochte ein!!Keine Reklamation,selbst vom Torwart nicht!Also regulär!!! 2:0!!
1.Sieg Hurra wir werden Weltmeister!!!!
Nun hiess es natürlich den Sieg zu feiern!!
Im 2.Gruppenspiel trafen wir auf die Moorhühner,dieses Spiel verlief nicht zu unseren gunsten,deshalb nur ein kurzer kommentar!!Wir hätten sie schlagen müssen,doch dat runde wollte nicht in dat eckige"
Wir verloren 0:3!Zuerst hatten wir kein Glück, und dann kam auch noch Pech dazu
Im 3.Gruppenspiel trafen wir auf Alkschuppen Grosserlach!Die Jungs aus der nähe von Stuttgart spielten das ganze Turnier mit einem Mann weniger als alle anderen und zeigten was Zauberfussball ist.Wir gingen mit 4:0 unter!!Mann waren die gut!!Wir haben nie an unserer Chancenlosigkeit gezweifelt und wollten kein Gegentor kassieren. Das hat auch bis zum Gegentor ganz gut geklappt.

Fan Club Ewig Knülle- TV Friesen Wuppertal 2:0
Die Moorhühner - Fan Club Ewig Knülle 3:0
Fan Club Ewig Knülle- Alkschuppen Grosserlach 0:4
Am Ende wurde Ewig Knülle 10.ter von 16 Mannschaften
Bericht:Renedinho