KLN Hallenmasters 2014

Bericht:Nach der Saison ist vor dem Hallenmasters...

Auch im Jahr 2014 liessen wir es uns natürlich nicht nehmen beim Hallenmasters mit dabei zu sein.Hier unsere Ergebnisse:

12:10 Players - KNÜLLE (Platz 1) 1 : 2
12:40 KNÜLLE - Zebranos (Platz 1) 3 : 1
13:10 KNÜLLE - Uerdingen (Platz 1) 0 : 4
13:30 Finito - KNÜLLE (Platz 2) 0 : 8
13:50 Markt 3 -KNÜLLE (Platz 2) 3 : 0
14:10 KNÜLLE - United (Platz 2) 0 : 5
14:30 KNÜLLE - Hamb (Platz 2) 1 : 1
14:50 Deluxe -KNÜLLE (Platz 2) 2 : 2
15:20 Glückauf - KNÜLLE (Platz 2) 5 : 1

Somit holten wir also in der Vorrunde ordentliche 8 Punkte .Die 2 sensationellen Auftaktsiege liessen uns richtig euphorisch werden.Danach setzte es 4 Niederlagen zu 0 und wir waren wieder auf dem Boden der Tatsachen angekommen.Im Spiel gegen Liga Neuling Fun Kickers Hamb holten wir dann ein hoch verdientes unentschieden 1:1 in diesem Spiel war allerdings mehr drin. Danach ging es gegen den Rekordmeister kickerz Deluxe, gegen den wir 2:0 zurück lagen. Doch wir kämpften uns zurück und konnten kurz vor Schluss noch 2 Tore schiessen zum verdienten 2:2 Endstand.Dieses Spiel war mein persönliches Highlight bei diesem Hallenmasters. Zum Schluss musste man noch auf Grund der Tabellenkonstelation ein wenig zittern das man doch nur um Platz 9 und 10 spielt. Doch das traf dann zum Glück doch nicht ein und so spielten wir im Spiel um Platz 7 gegen die Fun Kickers Hamb und verloren dieses Spiel mit 3:1 ,bei vielen unserer Spieler war die Luft raus da einige auch am Vortag schon ein Turnier gespielt haben. Wir holten also einen ordentlichen 8.Platz von 10 Teams und sind zufrieden mit dem Ergebnis und freuen uns nun auf den Start der KLN Saison 2014.

Bericht:Manni