Turnierbericht:Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Da ist das Ding Die sensationelle phänomenale exklusive überragende außergewöhnliche fantastische universelle trinkfeste kongeniale superbe Überaschungsmannschaft EWIG KNÜLLE  hat den 1. Platz geholt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Im ersten Spiel gegen Azurro Düsseldorf gewann mit 2:0 .Azurro hatte zwar eine Menge Chanchen mindestens für 2 Spiele, sie scheiterten jedoch entweder an sich selbst oder aber an Vinos Glanzparaden, alles in allem war es jedoch ein faires Spiel mit jeder Menge Kampf.

Das zweite Spiel gegen die Chaoten gewann man mit 2:1. Nach einem heftigen hin und her stand es 1:1 ,man dachte zuerst jetzt fängt die alte Leier wieder an und es gibt wieder eine Klatsche nach der anderen,dann erlöste uns jedoch Heiko nach traumhafter Vorlage von Pole,mit einem schönen Ding in den Winkel,das war ein sehr spannendes Spiel.

Im dritten Spiel gewann man mit 5:1 gegen das Difo-Team,in diesem Spiel spielte man den Gegner schwindelig  ,zwar konnte das Difo-Team eine Bude austeilen,danach war aber von ihnen nichts mehr zu sehen,sogar Manni machte sein Tor und hatte nun endlich seine 10 Tore für die ewigen Torjägerliste (nur leider nach der WM),das war mal ein lockerer Kick.

Im vierten Spiel gewann man gegen die Bande mit 4:1,in diesem Spiel machte man souverän die Tabellenführung klar,die Bande wehrte sich zwar ,hatte aber gegen Artjans und Romans Spielmacherqualitäten keine Chance.

Im fünften und letzten Spiel der Vorrunde gegen die Chaos Crew kam zunächst die 2.te Ganitur zum Zuge  ,sogar Daniel das Kampfschwein hatte eine Großchance seinen ersten Treffer für uns zu machen,daher führte die Chaos Crew schnell mit 2:0,danach kamen jedoch,nach und nach ,die Leistungsträger als Überraschungseffekt ins Spiel hinein und drehten das Spiel noch zu einem 4:2 um.und so gewann man zum ersten Mal die Vorrunde ohne Punkteverlust .

Im Viertelfinale putzte man die Bande locker und leicht mit 4:0 weg ,

Nun hatte man es geschafft ,man war im Halbfinale ,nach einem 2:2 in der regulären Spielzeit ,wobei der Pole uns ins nervenaufreibende Neunmeterschießen rettete,Hitchcok hätte keinen dramatischeren Krimi schreiben können,nach vier vergeblichen knappen Versuchen den Neuner zu halten ,sah Vino es ein (hier war für ihn nichts mehr zu halten)und gab dem Roman die Torwarthandschuhe,und wie durch ein Wunder hielt Roman(nachdem wir schon einen verschossen hatten)den entscheidenden Neunmeter mit dem Fuß,nachdem dann jeweils beide Teams nochmal trafen,schoßen die fairen Sauerländerfortunen den Ball (zu ihrem Leidwesen) in die Karpaten,nun trat Artijan an ,Spannung lag in der Luft,Totenstille ,ein Blick ,ein Anvisieren,und Toooooooooor !!! Artjan schoß den Ball platziert den Ball in die linke Ecke,jetzt war man mit 8:7 im Finale .Nun gab es kein Halten mehr ,großer Jubel brach aus und eine wahnsinnige Euphorie.                                                                                                    

Finale oho!!! Finale ohoho !!!!!!!

Nach einem sehr disziplinierten Spiel gegen den fairen und gleichstarken Fanclub Solingen ,schoß Artijan den Ball zwanzig Sekunden vor Schluß ,flach zum 1:0 in die linke Ecke,man zählte sie noch herunter, dann war es geschafft ,und nun brachen alle Dämme,grenzenloser Jubel brach aus ,zuerst bekam man den Pokal und die Medaillen vom Fortunaspieler Claus Costa überreicht,und unter großem Gegröhle ging nun die Feier los .Sekt spritzte,Artijan flog durch die Luft ,man soff aus dem Pokal, drehte noch eine Ehrenrunde und trat triumphierend den Heimweg an, die dauerte noch bis in die frühen Morgenstunden an.Das gesamte Turnier war eine tolle Mannschaftsleistung an der jeder seinen Anteil hatte,ein Supererfolg von Ewig Knülle wenn man sich die gesamte bisherige Leistung in diesem Jahr anschaut.

Ewig Knülle nach Noten:

Werner 2

Roman 1+

Artijan 1++

Pole 1

Manni 3+

Heiko 3+

Daniel 3

Jürgen 3

Willi 3

Fabi 3

Ramadan 2+

Tomas 1

Nicolas 3+

Simon 3+

Das nächste Jahr verteidigen wir natürlich unseren Titel!!!Ole!Ole!Ole!

Das wars ihr Helden!!!

P.S.:Bericht Nr.4 und Nr.5 ,(ein paar Wörter der Pole)