Freistaat Zeit - Ewig Knülle 6:1 (Volksgarten, Oberbilk)

Jo Fans alles klar, die krasse Frau Holle meint es ja dieses Jahr echt gut mit uns so hatten wir heute das Vergnügen bei -2 Grad ein schönes Schneefussballspiel zu absolvieren.Gegner waren heute die fairen Jungs und Mädels von Freistaat Zeit.Ein Team gegen das man in Zukunft wohl öfter spielen wird , hat echt Spass gemacht gegen sie zu spielen.Aber mal von vorn angefangen ,die Ewig Knülle Jungs +1 Fan die von Benrath aus los gefahren sind zum Spiel durften sich gefühlte 100 mal die Durchsage vom Lokführer anhören das wegen Vandalismus der komplette erste Wagon geschlossen ist.Am Ende sagte er noch es waren Hamburger Hooligans, Jungs muss sowas sein finden wir echt unmöglich sowas würden wir Fortunen nie tun .Nun zum Spiel in der ersten Halbzeit ging es hin und her mit den Chancen .Schliesslich gingen wir mit 1:0 in Führung nachdem Nicki dem Jürgen den Ball schön vorgelegt hat "netzte" er diesen zur zwischenzeitlichen Führung ein.Die ganze Ewig Knülle Truppe zeigte eine tolle kämpferische Leistung.Der Gegner glich irgendwann zum 1:1 aus und ging dann auch noch mit 2:1 in Führung denoch war das eine Klasse erste Hälfte der Ewig Knüle Jungs.In der zweiten Hälfte machte der Gegner mehr Druck und wir konnten uns nicht mehr allzu viele Chancen erspielen.Der Gegner nutzte allerdings seine Chancen noch viermal und konnte somit verdient dieses Spiel mit 6:1 für sich entscheiden.

Tops:-Komplettes Ewig Knülle Team dem man heute dem Spass am Spiel angemerkt hat & das heute eine gute kämpferische Leistung gezeigt hat

-Schnee ole

-Neuzugang Peer der gleich in seinem Debüt bei Knülle in der Abwehr für Ruhe sorgte und ein ganz starkes Spiel gemacht hat

-Marcel der in der ersten Hälfte stark gehalten hat im Tor

-Jasmin die uns trotz eisiger Kälte unterstützt hat

Flops:-heute keine Flops

Bericht:Nr.4