3 .1.2009 Fortuna geht vor Turnier (Auf Parkett) (Spielzeit jeweils einmal 8 Minuten)

Wieder einmal hat sich gezeigt was man trotz Anti-Fußball und mit gutem Willen und kämpferischen Einsatz erreichen kann, Das heutige Turnier war von sehr, sehr knappen Ergebnissen gekennzeichnet, zwar wurden 2 Ergebnisse von individuellen Fehlern vom Heiko getrübt , aber das ist mir schon tausendmal passiert, auf dem Feld habe ich mich heute nur mäßig gefühlt trotz 2er Chancen in 4 Spielen, besonders das letzte Spiel hat mir gefallen, da stand die Abwehr so sicher wie seit Jahren nicht mehr, ein toller Auftakt für Ewig Knülle in dieses neue Jahr , die Kracher sind noch nicht mal richtig verglimmt und Ewig Knülle legt los wie die Feuerwehr, für unsere Verhältnisse natürlich, wir hatten auch eine schwere Gruppe , die beiden ersten waren in unserer Gruppe,gegen die wir auch nur sehr knapp verloren haben, Sc Energie Erkrath wurde 2ter und Fortuna Number One Erster , ein schwereres Los kann man sich kaum denken, aber das soll die Freude nicht trüben, denn so langsam hat sich nach 6 Jahren ein echtes Team herausgeschält, so kann es weitergehen...
Hier noch die Ergebnisse:
Vorrunde:

Ewig Knülle 0:1 Turbine Linoleum

Block 37 0:1 Ewig Knülle

Sg Energie Erkrath 2:0 Ewig Knülle

F95N1 1:0 Ewig Knülle

Platzzierungsspiel um Platz 11-12:

Ewig Knülle 2:1 Niederrhein-Fortunen

Wir worden 11. von 15 teilnehmenden Mannschaften

Bis dann man sieht sich demnächst...War noch was Fragezeichen Ach ja der Nicki wurde zum 1. Kapitän gewählt , der Tobias zum 2. Käptn & der Manni zum dritten Kapitän

Das wars endgültig man sieht sich beim nächsten Event von Ewig Knülle biggthumpup freuendes SmilieBericht:Nr.5