01.02.15 KLN Hallenmasters 2015 in Neukirchen Vluyn

Ewig Knülle aus Düsseldorf holt den 3.Platz !

Turnierbericht:Mit 10 Mann plus Statistikmen & Ultra Werner fuhren wir wie jedes Jahr zum Hallenmasters um dort ins neue Liga Jahr der KLN zu starten.

 

Hier alle Ergebnisse des Tages:

 

Vorrunde:

 

Global Players - Ewig Knülle 2:4

 

Ewig Knülle - Real Zebranos 4:1

 

Ewig Knülle - KFC Uerdingen 06 2:0

 

Joga Finito - Ewig Knülle 2:2

 

Markt 3 United - Ewig Knülle 3:3

 

Ewig Knülle - Raffelberg United 0:0

 

Ewig Knülle - Eisern Hamb 2:0

 

kickerz Deluxe - Ewig Knülle 1:0

 

Glückauf Lintford - Ewig Knülle 2:1

 

Nach der Vorrunde ereichten wir Platz 4 und qualifizierten uns fürs kleine Finale das Spiel um Platz 3

 

Spiel um Platz 3:

 

Ewig Knülle - Glückauf Lintford 3:1

 

Somit beendeten wir dieses jahr das Hallenturnier mit einem starken dritten Platz.

 

Spieler des Tages ist für mich heute Nick, da er  im Tor das ganze Turnier über eine konstant starke Leistung gebracht hat. Viele Spieler konnten sich zudem in die Torjäger und Vorlagengeberliste eintragen Top Torjäger waren Manuel und Stephan mit je 5 Toren Top Vorlagen Geber war Manuel mit starken 7 Vorlagen. Ungerecht war heute die Verhältnismässigkeit der Einsätze , während einige Spieler das ganze Turnier über spielten, kamen einige Spieler nur auf einen Kurzeinsatz. Nach dem Turnier nahmen wir unsere Glas Trophäe in Empfang und posierten anschliessend noch für ein Gruppenfoto mit Der Trophäe. Anschliessend ging es wieder zurück nach Hause in die schönste Stadt am Rhein. Bis bald und Tschüss euer Manninho