In der Heimatstadt präsentierte sich Ewig Knülle in Topform : Platz 3!!!

Mit 5 Spielern (Luciano, Krzysztof, Roman, Manni und Werner) und 1 Fan Johanna (danke für die tolle Unterstützung während des Turniers) fuhren wir zur Kniebrücke wo das Turnier stattfand. Das Turnier fand im Rahmen einer Düsseldorfer Sportwoche statt. Zu unserer Überraschung stellten wir fest das „nur" 4 Teams an dem Turnier teilnehmen. Diese 4 Teams spielten alle sehr schönen Fussball und so sah man viele spannende Spiele und schöne Tore. Auch Ewig Knülle spielte einen kämpferisch und auch technisch schönen Fussball und unsere Stürmer waren heute alle gut drauf allen voran Krzysztof der 11 Tore schoss und Roman & Luciano je 7 Treffer.

Hier die Ergebnisse des Turniers

Ewig Knülle – Gigolos 6:9

Ewig Knülle – Mpg Deluxe 7:3

Ewig Knülle – Fan Projekt Fortuna Dssd. 5:5

Spiel um Platz 3

Mpg Deluxe – Ewig Knülle 7:8

Rangliste des Turniers:

1.Fanprojekt

2.Gigolos

3.Ewig Knülle

4.Mpg Deluxe

Schlusswort zum Sonntag von Pater Manni:

Liebe Brüder und Schwestern, Ewig Knülle hat heute mal wieder himmlischen Fussball gespielt. Und es war eine tolle Mannschaftssleistung &wir sind nur ganz knapp am Finale vorbeigeschrammt, wir hätten ein Tor mehr in der Vorrunde gebraucht. Zum Turnier kann ich nur sagen alles super organisiert. Und wir haben sogar noch einen Pokal und ne Urkunde mit nach Hause genommen. Soviel kriegste meist nur auf Turnieren die sonst ne Menge Startgeld kosten. Nochmal danke an alle & dickes Lob für diesen geilen Tag hat Spass gemacht.

Amen!  Haleluja Haleluja